Beiträge von spyce

    dein PN Postfach ist voll!


    du hast mit gestern per PN zugesichert, dass ich, wenn cih dir diesen Monat noch den Vertrag abschicke, auch das Angebot zu den Konditionen bekomme!


    ichhabe eben gerade bestellt (nachdem du geschrieben hast, angebot beendet)


    die bestellnr ist: 159875
    wieso steht da aufgeführt 2x der o2blue 100?
    wieso war der betrag des handys bei 115 euro obwohl hier etwas anderes steht?
    wieso muss ich trotzdem nur 0 euro zahlen?


    bitte schau dir das mal an.. wenn ich dir die vertragsunterlagen morgen noch schicken soll ;)

    aja ich habe wohl doch schon einen o2 blue wo man den internetvertrag nciht mehr kündigen kann..


    ich stelle wohl auf o2o um, einmalige zahlung von 50 euro und werde mich nach neuen verträgen umschauen!
    also: angebote bitte :)


    das angebot von dir ashop.tv habe ich shcon zur kenntnis genommen!

    achso man kann einfach die internet flat entnehmen?
    hatte mcih heute wegen Kündigung informiert aber die meinten der ist nicht vorzeitig kündbar..
    aber vll ezog sich das nur auf den 100Tarif


    o2 Blue = 120 freiminuten, sms flat, inet flat (wann abstufung auf gprs?) 24 monate laufzeit für 20 euro grundgebühr, richtig?

    hallo TT User!
    Also ich habe folgendes Problem, und hoffe ihr könnt mir tolle Vorschläge liefern!


    Ich habe gerade mein Handy (Motorolla Milestone, Vertrag O2 100 mit 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS, + Internet Flatrate, Laufzeit seit dem 09.02.2010, 20€ im Monat) verloren.


    nun habe ich um meinen Vertrag zu erhalten für 15€ eine neue Sim mit meiner alten Nummer bestellt. War das richtig oder hätte ich einfach den Vertrag weiterlaufen lassen sollen ohne dass ich noch irgendwas mache und hier einen neuen Vertrag abschliessen sollen?


    Was würdet ihr in meiner Situation tun?
    Ich brauche ja eigentlich nur ein neues Handy! (ich favorisiere das Samsung Galaxy S9000)
    ich habe hier im Forum schon von dem user vesat ein Angebot über effektiv 209€ für das Samsung Galaxy gesehen
    Desweiteren von handyflash.de und logitel, welche für 20€ einen Vertrag bei o2 über 100 Freiminuten, SMSFlat, InetFlat anbieten und das Galaxy für 79 bzw. 99 euro!


    Kennt ihr noch bessere Angebote?

    ich weiß nciht ob das hier her gehört aber ich habe über diese Plattform vor einem Jahr mal ein Handy gekauft.. und hier hab es immer so richtig gute Vertragsangebote (unter anderem von dem user logitel wo ich gekauft habe)
    habe ein motorolla milestone für 116 euro und monatliche 20 euro für 100 freiminuten und 100 frei sms und internet flat bekommen..
    jetzt habe ich mein handy verloren und würde gerne über diese plattform ein neues handy kaufen, vll inkl vertrag vordatiert auf den 10.2.2012..


    aber ich finde nirgens mehr angebote von händlern?


    kann mir da jmd weiterhelfen?

    Hey Community, ich bin noch neu hier, also sorry wenn ich dies evtl. ins falsche Unterforum schreibe!


    Ich habe seit gestern das Mototola Milestone, und bin auch echt zufrieden.
    Ich lege auf Musik (mein Ipod wurde jetzt beerbt) und ein Navigationssystem besonderen Wert! Nur weiß ich nicht, wie man
    1. Einen guten Player findet, bzw nutzt, und Musik auf das Handy spielt. Besonders: Man sagte mir, dass ich evtl sogar mit einem bestimmten App Itunes nutzen könnte um Musik auf das Handy zu synchronisieren!


    2. den Routenplaner auf dem Vorinstallierten google maps aktiviert? Meinen Standpunkt zeigt er auf der Karte super an, nur wie komm ich zum Routenplaner, brauch ich ein Zusatzprogramm dafür?


    3. naja außerdem würde ich gerne kurz wissen, ob man die dienste des Sim Toolkits umsonst nutzen kann?