Haben sich mit der Überarbeitung "neue Preise" nur die Handypreise verändert, oder auch die Auszahlung?
In dem Fall bitte ich um eine PM.
Beiträge von ---DarkCC---
-
-
Schade. Dann bitte einmal per PM ein Auszahlungsangebot
-
Könnt ihr das htc Desire X (schwarz) anbieten?
-
Bitte um Link mit Angebot für ein schwarzes iPhone 5.
-
Das iPhone 5 für 239,- mit diesem Mobilcom Blue S Sim für mtl. 17,50€ nehme ich.
Wo muss ich unterschreiben?
-
Verfügbarkeitsanzeige
Hallo mober,
Wenn ich die Informationen auf Eurer Webseite richtig deute, müsste folgendes Abfrageergebnis doch die uneingeschränkte Verfügbarkeit von Vodafone-TV bedeuten, richtig? (sorry für die bescheidene Formatierung)
Anschluss Verfügbar Bandbreite Status Produkte Dauer / Info Hinweis
VDSL ja bis zu 50 Mbps Angebot ist verfügbar.
Internet Connect (all inclusive) / Company Net (all inclusive) ja bis zu 20 Mbps Angebot ist verfügbar.
ADSL ja bis zu 16 Mbps Angebot ist verfügbar.
ISDN S2M ja bis zu 2 Mbps Angebot ist verfügbar.
ISDN S0 ja Angebot ist verfügbar.
4G LTE nein Angebot ist nicht verfügbar.
3G HSDPA ja bis zu 1,8 Mbps Angebot ist verfügbar. Gutes Funknetz, auch im Gebäude!
2G GPRS ja bis zu 56 kbps Angebot ist verfügbar. Gutes Funknetz, auch im Gebäude!
VDSL Regio nein Angebot ist nicht verfügbar.
ADSL Regio nein Angebot ist nicht verfügbar.
Preselect ja Angebot ist verfügbar.Die Abfrage auf der Vodafone-Seite hingegen liefert folgendes zurück:
Verfügbarkeitsergebnis
Nicht verfügbar
Vodafone DSL plus TV PaketFolgendes Alternativpaket entspricht am ehesten Ihrer Auswahl:
Paket:Vodafone DSL Classic Paket
Vodafone DSL Classic Paket
+ TV Basic mit Videothekzugangbis zu 16000 kbit/s
Bitte beachten Sie: Vodafone TV Center Leihgerät für TV-Empfang über bestehenden SAT oder Kabelanschluss inklusive. Free TV und HD TV-Sender über DSL (IPTV) sind an Ihrer Adresse noch nicht verfügbar.
Welcher Aussage ist denn jetzt eher Glauben zu schenken?
Gruß
DarkCC -
Ich bitte um ein Angebot per PN mit Auszahlung für
IP100 + 100SMS
IP100 + 100SMS + Internet M
Danke
-
Hallo, ich interessiere mich für folgendes Angebot (gerne per PN):
o2 100 Minuten + 100 SMS, Samsung 8000 Jet und oben drauf das Internet Pack M.
Gäbe es ggf. Sonderkonditionen, wenn man obiges Angebot 2 mal abschließt (auf verschiedene Namen, ggf. nur einmal davon mit Internet Pack M)?
Danke.