Beiträge von Termie

schaut euch mal das an, bei Dell läuft jetzt wieder für 48 Stunden eine Vostro Mega-Rabatt-Aktion! Wer zwei Vostro 1720 bestellt, erhält das zweite mit 50% Rabatt! Am Ende im Warenkorb den Gutscheincode L77FNX44HZ2Z0G aktivieren, gibt nochmal 80 Euro Rabatt! Also zwei Vostro 17" Notebooks netto statt 1018 Euro für 683 Euro, das kann sich doch sehen lassen! Coole Sache für (zwei) Schnellentschlossene! Hier gehts zum Angebot bei Dell!

Edit by TS: Ref-Link & User entsorgt.

Hallo miteinander!

Ich bin seit einiger Zeit auch bei Zanox aktiv und hab mich dabei auf Dell "spezialisiert"! ^^ Von daher wärs supi wenn hier jemand mit Zanox-Dell-Erfahrung wäre! Ich hätte zwei Fragen: zum einen, bei den Partnercodes gibt es zwei verschiedene Deeplinks.

1. Typ: Text Deep Link
    Name: Master-Deeplink Shop Privatanwender 0 DHS
    Beschreibung: verlinken Sie auf eine beliebige Unterseite Ihrer Wahl
    Anleitung: Ersetzen Sie XXX durch die gewünschte Ziel-URL des Privatanwenderbereiches, auf die verlinkt werden soll. Die Ziel-URL muss komplett und single encoded sein!

2. Typ: Text Deep Link
    Name: Produkt-Deeplink
    Beschreibung: verlinken Sie auf ein beliebiges Produkt bzw. Einzelangebot Ihrer Wahl
    Anleitung: Ersetzen Sie XXX durch die gewünschte Produkt-Kennung Ihrer Wahl.

Welchen soll ich da nehmen? Der zweite mit der "Produkt-Kennung" funktioniert auch nur, wenn man da die komplette URL reinkopiert, so wie beim ersten eben! Also nur z.B. der Dell E-Value Code führt ins leere!

Das zweite wäre, wenn ich eine Provision anklicke und die Details betrachte, steht da immer nur "B2C E&A - Privatkunden Elektronik und Zubehör"? Ist das normal? Irgendwann muß doch auch jemand mal ´nen Laptop oder Desktop kaufen? Ist das bei euch auch so? Bilde mir schon die ganze Zeit ein, daß die Deeplinks nicht so recht arbeiten bzw. tracken... danke für ein bisschen Input! :top: