Beiträge von Pedro Negro

    Da der Support bei Edeka unter aller xxx ist, will ich nach zwei Monaten wieder weg. Ich kann mich nicht mit der portierten Rufnummer auf der Homepage anmelden, Aufladung von jeweils 15€ empfinde ich als lächerlich gering, Überweisungen werden mir nicht gutgeschrieben, Der Versand von SMS dauert höllisch lange :( In Summe, ein absoluter Fehlgriff!


    Habe vor zu O2 zu wechseln und die Nummer MUSS ich mitnehmen. Hat jemand bereits die Erfahrung gemacht wie lange die Portierung von Edeka weg dauert? Denen scheint man ja beim laufen die Schuhe besohlen zu können :D


    Die 25€ Gebühr für die Rufnummermitnahme wurden mir im Dezember von Vodafone in Rechnung gestellt (was sowiso hausintern eine unverschämtheit ist), muß ich jetzt in den sauren Apfel beißen und erneut 25€ an Edeka zahlen? Stellen die mir eine Rechnung über den Betrag aus oder muß ich entsprechendes Guthaben aufladen?

    Hallo,


    bin neu hier und habe mich angemeldet um hier einige kompetente Antworten zu bekommen. Ich möchte gerne in einem Aufwasch sowohl Festnetz und DSL als auch Handyvertrag abschließen. Bin mit mir am hadern ob eher Alice oder O2. Neige aufgrund des attraktiveren Gesamtpaketes zu O2.


    Die letzten paar Seiten sind ja eher zwiespältig von der Bewertung der Zuverlässigkeit. Kann man mittlerweile zuschlagen oder ist O2 nach wie vor instabil und schlecht erreichbar?


    Ich würde auch dort die Fritzbox 7270 kaufen. Kann ich damit eingehende Anrufe auf meine Büronummer auf mein Handy (tendiere zu O²O) umleiten? Ist dies dann kostenlos oder doch gebührepflichtig?


    Kann ich neben den DECT Siemens Telefonen (2 Stück), die ich bereits habe, auch ein solches FritzFon anschließen? Gehe ich recht in der Annahme das Gespräch über dieses FritzFon dann via Internet und somit kostenlos oder dtl. günstiger sind als die ausgepreisten Gebühren von O2?


    Soll ich bei O2 über die Homepage bestellen, oder gibt es bessere Alternativen?


    Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe!


    Besten Gruß