-
Zitat
Original geschrieben von HDTV
Gab vor kurzem ein Angebot vom TE mit 500 GB Highspeedvolumen für 50 Euro pro Monat.
http://telefon-treff.de/showth…ostid=5731223#post5731223
Frag mich aber nicht nach den genauen Details, da es sich wohl um eine Geheimrezeptur aus dem Giftschrank handelt. Sollte so ein Angebot wirklich existieren, wäre es mit dem HomeSpot kaum vergleichbar, da mehr Leistung für weniger Geld.
naja, auf Nachfrage kam dann keine Antwort mehr, vorbildlich
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Natürlich wären 3l/1.000 Kilometer zumutbar! Der durchschnittliche deutsche Autofahrer legt 15.000 Kilometer pro Jahr zurück, was letztlich 4,5 Litern AdBlue Verbrauch entspräche. Also vollkommen im Rahmen.
arbeitest du beim BER?
-
wie wäre es denn mit dir als Bürge?
:cool:
-
jetzt kriegt pecko es aber ab hier, seid bitte nicht so streng, auch wenn ich selbst schon etliche Male mit ihm um Formulierungen gerungen habe, diese harte Kritik hat er nicht verdient
btw
die 1000 Minuten im privaten black scheinen auch gestrichen, allein diese sparen mir bestimmt 500€ monatlich
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Dann geh doch zu Drillisch
und bitte nimm all die spackigen Geiz ist geil PK gleich mit :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
Warum wechselst du nicht einfach auf dem Telekom Premium XL Tarif? Besseres Netz für mehr Leistung!
ganz einfach, bin wunschlos glücklich, genau wie ich es für 200€ erwarte :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Zum arbeiten reicht ja unterwegs 100 GB locker.
neuerdings stellen unsere Lieferanten 4k Videos der Produkte bereit, mit der entsprechenden Hardware sind 100GB da vielleicht ein Wochenbedarf, je nach Saison
schade dass es den Vertrag nun neu nicht mehr gibt, mal sehen wie die nächste Verlängerung läuft, die letzte war problemlos möglich
zudem, beim bb+ ist noch Spielraum, habe problemlos eine dritte sim bekommen, das macht vieles leichter, 1 iPhone, 1 Auto, 1 ThinkPad
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
Ich hab den Tarif seid dem es ihn gibt, mein traffic ist von ca. 5 GB/Monat auf ca. 25 raufgegangen.
Trotzdem würde ich den Tarif sofort wieder abbestellen, wenn er in irgendeiner Weise gedeckelt werden würde.
Entweder hab ich das Gefühl "ich kann so viel wie ich will" (auch wenn ich das gar nicht brauche) oder eben nicht, dann fang ich wieder an zu zählen und dann kann ich auch gleich nen 50.-€ Tarif nehmen.
Gruss Wolfgang
absolut einig, letzter Monat 395,27GB
sim im Auto, das nutzen die Passagiere wohl aus :cool:
-
eher on/off tt Beziehung :apaul:
kann in diesem Zusammenhang aber die black Angebote von pecko hier empfehlen
-
natürlich nichts gehört