an mir liegts nicht, gelboliv magno bestellt, Belohnung gibts in Form ewiger Lieferzeit, 12 Monate werden es wohl
Beiträge von happiestalive
-
-
Neues IPad Pro 64gb lte 11 oder 12,9 Zoll möglich?
-
seht es bitte endlich ein, tt ist die Resterampe seines Zeitbudgets, sein Kerngeschäft ist ein anderes, hat er Zeit rockt er hier, hat er besseres zu tun, Pech gehabt, entscheide jeder bitte selber, tt vips ala timba mögen ja eine Sonderbehandlung kriegen
-
bodies von drowning pool
-
bitte auch Auszahlung :cool:
-
Re: Re: Re: Re: Re: 34 Minuten 01806 aus It für 142€
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
Unqualifiziertes Geschwätz von jemandem, der offenbar weder über die zur Beurteilung des Sachverhalts erforderliche juristische Vorbildung verfügt noch die zugrundeliegende Verordnung gelesen hat, ist leider unentschuldbar.01806 ist keine deutsche Nummer im Sinne des roamings
alles Weitere lasse ich unkommentiert
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Warum sollten Sonderrufnummern nicht reguliert sein? Ich finde weder in der Verordnung noch in den Durchführungsvorschriften etwas dazu, dass diese ausgenommen sind. Und vom Sinn und Zweck der Regelung wäre es naheliegend, dass solche, oft für Hotlines genutzte Nummern genauso erfasst sind.weil sie kein roaming in diesem Sinne sind, darüber mag man ja streiten
-
als Ergänzung, da wir hier nur GK Tarife haben gerade nicht bedacht, bei PK gilt meines Wissens nach eine Obergrenze :top:
lass es 50 oder 60 Euro sein
-
Re: Re: Re: 34 Minuten 01806 aus It für 142€
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
Wie kommst Du zu dieser falschen Behauptung?Wie die Nummer im Inland tarifiert wird, ist belanglos. Das einzige, was die EU-Verordnung besagt ist, daß kein Roamingaufschlag berechnet werden darf:
Für mein Dafürhalten hat o2 lediglich Anspruch auf € 0,60 für diesen Anruf. Darauf würde ich Sie hinweisen und unter Setzung einer 10-tägigen Frist die Rückerstattung oder Gutschrift verlangen und andernfalls die Lastschrift zurückbuchen. Im übrigen würde ich mich mal an teltarif.de sowie die BNetzA wenden.
entschuldige bitte, aber das ist Quatsch, 01806 ist eine ortunabhängige Sonderrufnummer innerhalb Deutschlands, somit eben kein regulierter Roaminganruf, leider zahlen
-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Wer wäre den ein geeigneter Kandidat(in) für diesen Posten?Der Co Trainer war vorher in Essen. Dort hat er gute Arbeit geleistet.
An ihm kann es nicht gelegen haben....Eventuell reicht einfach die Qualität der Spielerinnen nicht mehr aus....
done