Chat sagt immer wieder, dass alle Freitag versendet werden, dann 5 bis 10 Lieferzeit...
Beiträge von happiestalive
-
-
wie muss ich mir das denn vorstellen?
backup mit dem alten iphone 4 und dann das 4s einfach anschließen und sync?
entschuldigt, habe keine Ahnung, von 3gs auf 4 hab ich alles abgeschrieben, bei dem Display hats sogar Spaß gemacht
-
4s weiß 16GB bestellt
Versandfertig in — 1-2 Wochen
Anlieferung — 21 Okt, 2011 - 28 Okt, 2011 Per Standardversand -
Bitte mit sms flat, Angebote per pn
Vielen Dank
-
suche oben genannten Tarif, bitte mit einem macbook air 11,6 128 ssd 4gb, bin selbstständig, also gerne 15% SOHO und Anschlussgebührbefreiung, zudem läuft noch bis Februar ein weiterer mobile internet flat
wenn möglich, aber ich möchte mir hier keine Schelte abholen, ab Mittwoch auch Angebot mit iphone 5 und macbook
vielen Dank
-
Ein Doppelgeschenk, daher hier, alle 177 Folgen mit Charlie, OVP eingeschweißt, in englischer Sprache mit Untertitel
Versicherter Versand bei paypal Zahlung für 75€
100% ebay account und bisher nur einmal Vertrauensliste, arbeite aber dran
0178 6117969 oder per PN
-
sms flat möglich?
wenn ja, bitte 2 mal per PN für mich
-
anfox AAA
was will man mehr als AAA?
1a Kommunikation, prompte Bezahlung
-
hallo,
bevor er zu ebay geht, hier mein Angebot, habe ihn geschenkt bekommen, gefällt mir aber nicht, alle Etiketten sind natürlich noch dran, die UVP ist 69,95€, die Farbe ist schwarz / anthrazit, für weitere Infos bitte googeln.
50€ bei Abholung
55€ versicherter VersandSCHON WEG, DANKE
-
suche für einen sehbehinderten Freund eine Lupe für das iphone, also eine die den screen vergrößern kann, nicht vorrangig eine, die mit der Kamera vergrößert, wobei natürlich auch dies vorteilhaft ist, allerdings habe ich solche natürlich auch schon selbst gefunden.
habe selbst ein iphone, kann aber nichts anständiges finden
vielen Dank