Beiträge von Macintras

    hmmm hat bei mir leider nix genützt....mein Handy meldet mir immernoch Verbindungsfehler (Verb. Fehler)......auch habe ich bisher noch keine Begrüssungsmail erhalten.......laut E-Plus Hotline bin ich freigeschaltet.....welchen Stand sehen die denn? Sehen die den technischen Zustand? Meint ihr der "Kreutausch" bringt was?


    Grüsse Florian

    Hallo super TT Gemeinde,


    vorab ein Lob für diese gute Community! Ich lese seit geraumer Zeit die verschiedensten Beiträge in diesem Forum, hauptsächlich momentan die Themen vom NEC n341i, Imode etc denn ich bin nun stolzer Besitzer dieses Handys.


    Seit dem 16.10 habe ich wieder einen E-Plus Tarif mit dem Nec n341i und Imode by Call. Anfangs als ich mich noch nicht ins Imode einloggen konnte dachte ich, wartest erst einmal ab, wird bestimmt noch freigeschaltet. Gestern wollte ich es wieder probieren --> Verb. Fehler. Ok dachte ich mir, rufst heute mal bei der Hotline an und fragst was die mit Verbindungs Fehler meibeb. Sie sagten mir das Imode by Call bei mir freigeschaltet sei (habe 2x angerufen beide sagten es wäre freigeschaltet). Der Mitarbeiter sahge ich solle einen Kreuztausch (meine Karte in ein anderes Handy und die Simkarte von dem anderen in mein Handy)bei einem bekannten oder im E-Plus Shop machen. Da ich erst wieder am Freitag in den E-Plus Shop komme wollte ich fragen ob ihr vielleicht anstatt dem Kreuztausch noch eine Idee habt? Wäre genial. Die Imode Einstellungen stehen auf "Werkseinstellungen 1" und die Begrüssungsmail ist auch nicht gekommen. Immer der Fehler ==> Verb. Fehler.


    Vorab danke für eure Hilfe.


    Grüsse Macintras