Beiträge von Macintras

    Hallo TT´ler,


    ich habe ein 4 1/2 Monate altes NEC n341i in Topzustand ohne Kratzer und ohne Gebrauchsspuren mit Datenkabel, Daten CD, 2 Akkus und einem Headset. Da ich sehr grosses Interesse an einem Sony Ericsson T610 oder T630 habe würde ich gerne mein Handy zum Tausch gegen ein T610 oder T630 anbieten.
    Ich habe auch noch die komplette Originalverpackung vom Handy.
    Je nach Handyausstattung würde ich auch noch was drauflegen, mal schauen ;-).



    Wenn jemand Interesse am Tausch/Kauf des Handy hat kann er sich gerne an mich wenden ==> mac@intrash.de oder Hecki_@gmx.net


    Garantie hat das Handy noch ca. 20 Monate.


    Grüsse Florian

    Hallo Noriyasu,


    super Idee die du hattest mit dem Kalender, weiter so!!!!
    Wie gesagt wenn du mal Webspace (mit PHP,CGI etc) kostenlos brauchen solltest melde dich bei mir
    Wie sieht es sonst mit den I-Applis aus, hat jemand eigentlich mal ein Game gefunden (auch wenn es einmalig kostet) das Super Mario mässig ist (oder ähnlich).


    Grüsse Florian

    hmmm, also so wie ich mitbekommen habe rechnet die Kostenkontrolle nicht den Freitraffic mit ab. Ruf am besten mal bei der 1000 an und klär das. Frag gerade mal nach ob für dich die ersten 3 Monate auch jeweils 5 MB freitraffic ist......hatte mich ein bisschen geärgert weil ich es auch erst fast einem Monat mitbekommen habe das ich die ersten 3 Monate 5 MB kostenlos habe.
    Aber sonst muss ich sagen hat E-Plus nen guten Service.


    die mmf Dateien kannst du konvertieren fürs NEC, such einfach bei Google nach dem PSM Player. Eine gute kostenlose Seite für Klingeltöne ist ==> http://www.midiarea.com/

    Helodi,


    Also mit den Java (Midlets) Spielen wirst du sehr warscheinlich kein Glück haben weil das N341i nur DOJA Java beherrscht nicht aber das Standard Java der meisten Handys. Gute Spiele findest du bei Noriyasu auf der Seite bzw. wenn du das N341i mit Vertrag erst abgeschlossen hast wirst du wohl auch wie ich (anscheinend Standard für die erstnutzer von Imode) die ersten 3 Monate jeweils 5 MB inclusive haben und 10 Testabos im ersten und 2. Monat. Mit den Abos kann man sich dann auch ein paar gute Games abbonieren.


    Bei Klingeltönen unterstützt das N341i hauptsächlich das mld Format. Du kannst aber auch zum Beispiel mit dem PSM Player midi Dateien etc. konvertieren.


    Grüsse Florian

    Helodi,


    hatte das gleiche Problem mit meinem NEC n341i und dem Imode. Sobald ich ins Netz wollte meldete er mir Verbindungsfehler, nach mehrmaligen Anruf bei der Hotline (Werkseinstellungen 1 müssen bei Imode aktiviert sein etc) hat sich rausgestellt das Imode freigeschaltet ist nur nicht geht und ich sollte mal in einem E-Plus laden einen Kreuztausch veranlassen. Also bin ich in den E-Plus Laden und dann wurde mit einer anderen Karte gecheckt ob das Imode funzt.....leider net. Sie hatte leider keine neue mehr da sonst hätte sie es mir da erst ein paar Tage alt, getauscht. Habe dann später mal bei der Hotline angerufen und die haben dann einen Tausch veranlasst, sie wollten meine IMEI danach wurde ich gefragt wann mir es am nächsten Tag (!!!!) passen würde. Zeit angegeben, Tag daraufs wurde mein Handy getauscht und es funzt mit dem neuen! Kompliment E-Plus, schneller Austausch in nicht einmal 24 Stunden.


    Das gleiche Problem wirst du wohl auch haben, scheinen manche n341i´s zu haben denn die im E-Plus Shop sagte dass an dem gleichen Tag schonmal jemand wegen dem gleichen Problem dagewesen ist......und in diesem bzw. im imodeforum.com habe ich auch schon davon gelesen.


    Aber das Handy ist wirklich super genial wenn es nur mehr i-applis gäbe.


    Grüsse
    Macintras

    Aloah,


    habe seit heute für mein N341i das Datenkabel und nutze die Software Personal Information Editor III. wenn ich ein Hintergrundbild (162 x 216 oder 162 x 180) hochlade dann macht mir das Programm an die linke und rechte seite des bildes einen balken so dass ich eigentlich dass Display nicht komplett ausfüllen kann. Setze ich aber z.b. die Pixelgrösse auf 162x129 wird dass Bild in der Breite komplett angezeigt. Er hat halt nur Probleme wenn ich praktisch den komplettbereich nutzen will (geht ja auch bei den standardhintergründen). Habt ihr noch Ideen?


    Grüsse Florian

    Hallo,


    also ich muss mich auch mal bei noriyasu bedanken für diese super Programme die du machst, wenn du mal Webspace zum hosten von Programmen etc. suchst so kann ich dir in dieser Hinsicht kostenlos helfen (habe 1 GB Webspace und sehr viel Traffic monatlich inclusive). Sag einfach bescheid.


    Weiss eigentlich jemand wo ich noch das Bombermanspiel für das n341i herbekomme? Finde es nämlich nicht über Imode auf der Games Seite. Das Spiel ist von Hudson.



    Grüsse Florian

    habe ich generell ein recht auf einen Vorabtausch im E-Plus Laden wenn mein Handy defekt sein sollte (Verbindungsfehler tritt immer noch auf) oder wie muss ich es machen? Ich hatte das Handy per Internet bei einem E-Plus Händler gekauft, muss ich das dort tauschen oder wie mache ich es denn am besten? Das Handy habe ich seit Montag.


    Werde morgen erst mal im E-Plus Laden einen Kreuztausch(meine Karte in ein anderes Handy und umgekehrt) machen, vielleicht hilft es ja.


    Oder was meint ihr?

    hmmm dann müsste der Server ja schon seit 4 Tagen down sein, dies wird wohl eher net der fall sein. Hat E-Plus eigentlich eine Möglichkeit die Aktivierung wieder neu zu veranlassen, vielleicht ist ja beim einrichten des Merkmals was schief gelaufen?
    Das NEC n341i funzt eigentlich sonst mit allen Einstellungen.. Hmmm ansonsten muss ich dann mal in einen E-Plus Laden rein und muss mal eine andere Karte rein mit meiner Karte in ein Imodefähiges Handy). Wenn sonst noch jemand Infos hat.....als rein posten ;-)



    grüsse
    Macintras