Eigentlich müsste es mit den neuen HTC - Android Telefonen funktionieren, da diese Flash im Webbrowser unterstützen. Dann könnte man ja theoretisch aus dem Browser ohne zusätzliche Software telefonieren!! Hat zufällig einer ein aktuelles htc Smartphone?
Beiträge von yummy
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Ah, das geht vermutlich nicht da das Smartphone wahrscheinlich kein flash kann?
Wenn es für das Samsung einen SIP fähigen Client gibt, dann wäre es kein Problem MailXXL damit zu nutzen. Aber einen extra client haben wir bis jetzt nicht.
Gruß
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Für die Videofunktion wird eigentlich nur Flash im Browser benötigt, kenne mich selber mit Apple nicht so aus, aber müsste normalerweise problemlos funktionieren.
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Hallo,
Im FAQ gibt es jetzt eine kleine Anleitung, wenn man nach der vorgeht muss es mit Fring eigentlich sofort funktionieren.
Wir haben intern auch noch einige Verbesserungen vorgenommen. Der Sms Versand funktioniert jetzt noch zuverlässiger und die Telefoniefunktionen wurden auch verbessert bzw. einige kleine Fehler ausgemerzt.
Wir freuen uns weiterhin über jede Rückmeldung.
Die aktuelle Preisliste, sollte jeder noch mal genau stöbern. Einige Länder sind bei uns dauerhaft günstiger als die Konkurrenz:
Danke und Gruss
Yummy
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Ahh, das ist schon mal ein Hinweis
Komprimierung hattest du entsprechend eingestellt? Wenn du ohne komprimierung versuchst, benutzt das Nokia g711 und der braucht zuviel Bandbreite als das es über umts funktionieren könnte... (wird bei den meisten umts verbindungen zumindest nicht reichen, es sei denn 100% super verbindung --> aber selbst dann würde es lags geben...)
Hört sich für mich langsam mehr nach einem lokalen Problem bzw. der Netzverbindung(umts) an, vielleicht aufgrund zu restriktiver Firewall/NAT. Ist die Verbindung einseitig(wenn ja welche seite kann nichts hören.) oder können beide Seiten absolut nichts hören??
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@ Bernbayer
Sorry, ich versuche so schnell wie möglich noch eine genauere Info zu bekommen.
Ich habe es eben schon mal kurz getestet (Nokia N80 - interner sip client) und das funktionierte erstmal. Allerdings über Wlan, und ich habe nur kurz Festnetz und Mobilfunk probiert.Bei umts wäre es noch sinnvoll im Client "komprimiert" auszuwählen, bzw. direkt den Codec g.729 (falls einzelne codecs auswählbar sind.) aber daran dürfte es sowieso nicht liegen wenn bestimmte Rufnummern funktionieren und andere nicht. Falls du mir per PN beispielnummern/ungefähre uhrzeit geben kannst, wäre das super. Ich würde dann mal genauer schauen ob man etwas entdecken kann.
Gruss
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bei Fonic Mobilfunk Russland: 29cent
Festnetz ist wirklich billiger (wenn denn belarus unter russland fällt, ist das ein guter Preis.)Bei sipgate z.b.egal ob Mobil/Festnetz sogar im Tarif mit monatlicher Grundgebühr: 26,70cent
Daher ist unser angebot eigentlich nicht teuer? Festnetz bei Fonic ist natürlich sehr günstig, wenn es denn funktioniert.
Grüsse
Yummy
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Belarus/Weissrussland liegt der Preis bei uns momentan bei: Festnetz 0.2083 € und Mobilfunk: 0.2153 € pro Minute.
Nutzbar per Webtelefon, VoIP, oder vom Mobil/Festnetztelefon per Callthrough & Callback. Einfach ausprobieren
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Wir haben leider keine Flatrate im Angebot, dafür aber wirklich günstige Minutenpreise weltweit ohne Grundgebühr oder Vertragsbindung einfach "Prepaid".
Wir können dir in deinem Account auf Wunsch beliebig viele Parallele Leitungen aktivieren (geht in ein paar Minuten, Standard ist bei uns auch auf 1 Gespräch begrenzt. Lässt sich aber schnell ändern.) :
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