Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Comfort M friends.
Besten Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Comfort M friends.
Besten Dank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von max4you
Hallo,
nette Idee. Doch sammelt ihr hier Adressen gegen ein ominöses Geschenk oder wollt ihr ein Forum mit Nexus-One-Interessierten starten?
Finde die Aktion ein wenig fragwürdig. Ihr verratet nicht um was es sich handelt und kauft euch wahrscheinlich eher "Abstauber" (sorry) als die aktiven Mitglieder ein.
Aber wenn es sich lohnt, melde ich mich auch an - nur werde ich wenig zum Thema Nexus beitragen können
Wäre schön, wenn diese Aktion hier von höchster Stelle abgesegnet würde!
Viele Grüße
Finde es auch doof. Gehört nicht in diesem Forum.
Hallo Helge,
Ein Angebot bitte fuers folgendes
1) portiere meine rufnummer von callmobile prepaid zur o2o & kaufe ein Motorola Milestone mit
a) Vodafone Branding
b) ohne Branding
2) portiere meine rufnummer von callmobile prepaid zur o2o ohne Handy - gibt es eine Auszahlung?
3) meine Freundins O2-Vertrag laeuft grad ab - sie will zu o2o wechseln. Gibt es eine Auszahlung zum wechseln (ist wie eine VVL, oder? Und...kannst du mir sagen wie das geht?)
Vielen Dank