Hallo,
ich mache das mit einer Karte im Xtra Web'N'Walk Dayflat Tarif. Da gelten die Sprachtarife aus dem Xtra-Classic-Tarif und RUL innerhalt des Telekom-Mobilfunknetz sind kostenfrei möglich.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich mache das mit einer Karte im Xtra Web'N'Walk Dayflat Tarif. Da gelten die Sprachtarife aus dem Xtra-Classic-Tarif und RUL innerhalt des Telekom-Mobilfunknetz sind kostenfrei möglich.
Gruß
Moin,
ich habe auch diese eMail von Netzclub bekommen. Ich besitze zwei Netzclub-SIM, allerdings ist nur noch eine SIM-Karte aktiv. Die zweite hatte ich nach Absprache mit der Hotline bestellt, da ich meine erste Nummer(SIM) wegportiert hatte. Da ich nur die Gratis-Flat genutzt habe ist die Abschaltung für mich nicht so dramatisch. Für diejenigen die ihre Hauptnummer zu Netzclub portiert haben könnte so eine Aktion allerdings viel nerviger sein.
N'Abend. Ich benutze eine NetzClub SIM in meinem iPhone 3G FW 4.0.1. Funktioniert problemlos, allerdings nutze ich keinen Jailbreak. Als APN habe ich "internet" eingegeben.