-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Übder die Seite sind die Eingaben noch möglich, bis morgen früh!
Gruß
Helge
Oha, na da muss ich mich wohl sputen
Nochmal der Klarheit wegen, Gesamtkosten sind 35€ monatlich, oder hab ich was übersehn?
Und die mögliche Grundgebührbefreiung, bezieht sich die auf die 25€ für den Data-L, oder den gesamten Betrag von 35€
Ne schnelle Antwort wäre super
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Moin,
ZUR INFO: DIE KONDITIONEN WERDEN SICH ÄNDERN,DAHER MACH ICH UM 12:00 UHR DIE LINKS ZUR EINGABE PLATT!
Gibts das Angebot noch?
Lt eurer Homepage gibts aktuell (17 Uhr) folgendes:
http://www.logitel.de/apple-ip…-paket-l--,angz97332.html
Das ist doch das obige Angebot 4, oder hat sich da was geändert, und ich bin nur blind?
Grüße!
-
Habe auch Interesse an nem Angebot für ein Ipad 3g mit Datenflat möglichst bei T-Online
Beste Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von home-of-mobile
in der Kombination Vario 30 und Flat M mit Take Away Flat:
iPhone 4 16 GB = 226,00 Zuzahlung
iPhone 3Gs 8GB = 55,00 Euro Auszahlung
Gibts da auch ne Möglichkeit mit nem Vodafone Vertrag plus Datenoption (+Iphone 4)?
-
Reine Datenkarte wäre ok, müsst ich halt nen Dualsim Adapter besorgen
Allerdings ist das ja wieder ne Notebookflat mit 5gig, und doppelt so teuer... ich wollt erstmal mit weniger antesten
lg
aifon
-
Danke für die schnelle Antwort
Dann hat sich das wohl mangels Netzabdeckung erledigt
Gibts Alternativen?
lg
aifon
-
Moin zusammen
ich suche im Moment einen günstigen Datentarif wie oben genannten, allerdings bin ich ständig in Nordfriesland unterwegs, und da scheint lt der von mir bisher gefundenen Infos nur TD1 eine HDSPA Netzabdeckung zu bieten.
Bei Klarmobil finde ich keinen Hinweis über das benutzte Netz, kann ich TD1 vorraussetzen, bzw das so bestellen?
Wichtig sind mir des weiteren kurze Vertragslaufzeit, und die Möglichkeit, eventuell in nen Vertrag mit höheren Volumen zu wechseln
Nutzen möchte ich den mit nem iPhone.
Bitte um Erfahrungen, und gerne auch Angebote
lg
aifon