Beiträge von marta01

Zitat

Original geschrieben von michael_dugan
    Bischen übertrieben das ganze. Sonst mach das Handy aus, dann werden sie dir wohl eine Mail schreiben. Oder sag dass du im Urlaub bis und nicht angerufen werden möchtest. Oder machst Kurzurlaub auf gelben Schein und willst nicht dass dein Arbeitgeber das mitkriegt? :D

Ich möchte aus diversen Gründen nicht das meine Eltern wissen dass ich für ein paar Tage verreist bin aber ich möchte trotzdem für sie erreichbar sein. Das ist alles eigentlich.

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen... ich möchte für ein paar Tage nach Canada und möchte mein Handy mitnehmen um an sich erreichbar zu sein, jedoch möchte ich nicht dass meine Anrufer merken wo ich mich aufhalte. Ist das möglich? ist nicht immer die Ansage der Mailbox eine andere im Ausland und auch das Klingeln hört sich anders an? Würde es irgendwie gehen mein Handy an sich zu benutzen aber das niemand merkt, dass ich halt nicht in Deutschland bin?

Vielen Dank für eure Hilfe

hey Andy.. super vielen Dank.. das werde ich probieren.. DANKE DANKE :top:
    und nochmal ne blöde Frage, Vodafone und O2 gehören ja nicht zusammen oder? ich hatte nur gelesen, dass die "das selbe Netz " benutzen... meinst du es könnte deshalb funktionieren?

Hallo an Alle,

wenn ich mit meinem Handy im Ausland bin (usa) und mich jemand aus Deutschland anruft oder SMS schickt, sieht derjenige anhand seiner Rechnung wo ich mich im Ausland aufgehalten habe? Also steht dann bei ihm auf der Rechnung "sms in die USA" oder nur "SMS in ausländisches Mobilfunknetz" oder ähnliches...

Vielen Dank für Eure Hilfe

Hallo ihr Lieben,

ich kann mit meinem iphone (t-mobile) keine sms an ein canadisches handy ( bell) schicken... kann mir irgendjemand sagen,welcher deutscher Anbieter sms an bell sendet und ich auch dementsprechend empfangen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Marta