-
Hallo ForumlerInnen
Hab' was Komisches festgestellt: Bei 3 auf meiner HAMA-256er MMC abgelegten Fotos kommt die im Betreff formulierte Meldung beim Öffnungsversuch. Die Fotos sind zwischen 30 und 50kB gross, wurden per PC-Suite 6.0 auf die MMC transferiert. Die restlichen auf dieselbe Art und Weise transferierten Pics lassen sich problemlos öffnen - sind zum Teil auch noch grösser.
In meinem Handy hab' ich noch gut 7.5MB Platz, die MMC ist auch nur zu einem MB gefüllt - daran kann's also nicht liegen.
Woran könnte das liegen? Bekanntes Phänomen?
Beste Grüsse
mako
-
äääähm... Wobei:
Kleine Nachfrage hab' ich aber noch:
Bleiben damit meine restlichen Rufumleitungen (bei besetzt, wenn keine Antwort etc.) unberührt? Das müsste natürlich schon sein.
Auch für diese Zusatzinfo im voraus noch ein herzliches Merci!
Hab's probiert - Rest bleibt unberührt. Jetzt ist's perfekt!
-
Danke!!!
Hey, das ist ne tolle Idee - und dann fragt man sich immer, warum man selbst nicht auf sowas kommt ;-))
Dickes Dankeschön dafür - ist genau, was ich mir vorgestellt habe!
-
Hallo, liebe ForumlerInnen
Wie kann ich bei meinem 6230 die Rufumleitung (alle Anrufe) möglichst schnell auf ne vordefinierte Nummer setzen und wieder aufheben?
Hintergrund: Habe in meinem Auto ne BT-FSE mit einem 6310i, welche bestens funktioniert. Wenn ich mich jetzt in mein Auto setze, möchte ich möglichst einfach die Anrufe auf meine Auto-Handy-Nummer umleiten, beim Aussteigen dementsprechend schnell wieder aufheben.
Geht das nur über die "Menü-4-7-2-1-etc???
Oder gibt's da noch ne andere Möglichkeit?
Besten Dank für eure Inputs...
Ostergrüsse
mako
-
Hallo zusammen
Habe das Phänomen auch festgestellt...
Bin selbst bei Orange.
Von Motorola zB. kommen die MMS inkl. Bilder perfekt, von einem SEZ600 (Swisscom) hingegen nicht...
Die Frage ist jetzt natürlich, ob das an SE oder an Swisscom liegt...
Grüsse
mako
-
Ergebnis:
Dankeschön für eure Inputs!
Das Problem liegt tatsächlich offensichtlich daran, dass die 5.8 das 6310i nicht erkennt, die 6.0 schon.
Dann konnte ich eben mit "Daten übernehmen", nicht sichern, die Daten vom 6310i rüberspielen - dann aufs 6320 übernehmen.
Die mit der alten PC-Suite (4.81) übernommenen Daten vom 6310i wurden bei mir aber nicht erkannt.
Naja, jetzt hat's geklappt. Schön!
Grüsse
mako
-
hmmmmh...
Bin ich vielleicht blöd?! :confused:
Habe die Daten auf der Platte, haben das ncc-Format. Die neue PC-Suite will aber offensichtlich das nfb-Format.
Mit der neuen PC-Suite kann ich die Daten vom 6310i nicht ziehen.
Was mach' ich falsch???
-
Hallo, liebe Forumler
Sehe ich das richtig, dass die mit dem 6230 mitgelieferte PC-Suite nicht in der Lage ist, das vom meinem 6310i per ContentCopier abgelegte Telefonbuch aufs 6230 zu übertragen??
Das wäre ja schade... Will nicht per Outlook synchen...
Dankeschön für Hinweise!
mako
-
Hallo miteinander
Folgendes Problem hatte ich mit Software V5, nach Aufspielen der V11 immer noch:
Bei gewissen Aktionen (zB. Meldungstyp für SMS auf "Standarttext" stellen - Untermenüvon Menü 5-10-1) zeigt mir mein S55 die Meldung "Schreibfehler". Danach ist die Option zwar richtig eingestellt, allerdings nur, solange ich das Handy nicht ausschalte. Nach dem Aus/Einschalten ist diese Einstellung dann wieder deaktiviert.
Die gleiche Meldung "Schreibfehler" erscheint auch beim Starten des Handys.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Besten Dank im voraus...
Grüsse, mako
-
also, da Du ja mein Posting eh nochmal zitiert hast, muss ich genau das machen, was ich ja vermeiden wollte:
Diese meine Frage nochmal aufwerfen.
Aus diesem Grund hab' ich einfach meine Messages gelöscht, damit ich eben das nicht mache, was Du mir aus Fehlinterpretation vorwirfst: ein Tamtam um eine Spende veranstalten. Wenn wir jetzt alles gelöscht hätten, dann hätte sich ausser Dir niemand mehr dran gestossen.
So, nun muss ich wirklich los und hoffe, dass Du damit leben kannst.