Foto?
Hallo!
Gibt es die Möglichkeit, mal ein "kondomiertes" Handy per Foto in diesem Thread zu zeigen? Meine Vorstellungen bezüglich des Aussehens tendieren zur Zeit in alle möglichen Richtungen...
Danke, smarty24
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Foto?
Hallo!
Gibt es die Möglichkeit, mal ein "kondomiertes" Handy per Foto in diesem Thread zu zeigen? Meine Vorstellungen bezüglich des Aussehens tendieren zur Zeit in alle möglichen Richtungen...
Danke, smarty24
Upgrade problemlos geklappt!
ZitatOriginal geschrieben von smarty24
Zur Software aber noch ein Tip: Meine original CDs und Rechnung gehen morgen auf den Weg nach Holland zu TomTom, um mir ein kostenloses (!!!) Upgrade auf die neueste Version 2.0 zu ermöglichen! Wenn die Software nachweislich nach dem 1.3.2003 gekauft wurde, kostet diese Update nur Versandkosten in Höhe von ca. 15 €uro.
Ich bin gespannt, ob das klappt, denn die neue Version soll ja nochmals besser sein - und hat natürlich nigelnagelneues Kartenmaterial (nicht nur von D, sondern auch von A und CH).
Ich werde mal berichten, was passiert ist. Weiterhin viel Spaß, smarty24
Hallo!
Wollte nur mal kurz von meinem Upgrade auf TT2 berichten: Es hat problemlos und vor allem kostenlos geklappt! Einzig 9,95 €uro Versandkosten für DHL Express sind angefallen... Wäre kein Wochenende dazwischen gewesen, hätte die Bestellung und der Versand nur zwei Nächte gedauert...:) Wirklich super!
Also, wer TT1 nach dem 1. März nachweislich gekauft hat, kann - glaube ich - bis Ende Juni noch kostenlos upgraden.
Viel Spaß dabei und bei TT2! Einen schönen Abend, smarty24
ZitatOriginal geschrieben von silberpfeil
ich betreibe tomtom navigator 1.5 deutschlandweit mit 'ner 256er karte und hab ne srifII mouse dran.
Habe die gleiche Kombination seit dieser Woche in Betrieb und bin ebenso begeistert!
Den Loox, mit zugehörigem TomTom-Paket (Maus, Halterung, Software) und 256 MB CF hatte bei Saturn für 599 €uro im Angebot! Dies ist/war ein Superpreis...:)
Zur Software aber noch ein Tip: Meine original CDs und Rechnung gehen morgen auf den Weg nach Holland zu TomTom, um mir ein kostenloses (!!!) Upgrade auf die neueste Version 2.0 zu ermöglichen! Wenn die Software nachweislich nach dem 1.3.2003 gekauft wurde, kostet diese Update nur Versandkosten in Höhe von ca. 15 €uro.
Ich bin gespannt, ob das klappt, denn die neue Version soll ja nochmals besser sein - und hat natürlich nigelnagelneues Kartenmaterial (nicht nur von D, sondern auch von A und CH).
Ich werde mal berichten, was passiert ist. Weiterhin viel Spaß, smarty24
Ach so, der Link zum kostenlosen Upgrade: TomTom
BTW: silberpfeil: Deine Variante zu synchen find ich ja abgefahren...:D Hast Du denn Deinen Loox soweit gebracht, daß er auch online gehen kann per BT & AS?
Moin!
Wollte hier auch nochmal kurz von meiner Update-Erfahrung (mit PhoneAS in Hannover :top: ) berichten:
Also, das Update auf R5A hat auch bei mir geholfen! Zum Glück! Jetzt kann ich Datenkonten und Wapprofile erstellen, ohne daß sie wieder gelöscht werden, wenn ich das Telefon an- und ausschalte bzw. die Simkarte wechsel.
Leider sind - bzw. eigentlich logischerweise - die Wapprofile und das Abschaltbild von T-Mobile geblieben...
Auch PhoneAS konnte sich das Problem nicht erklären, genauso wie einige andere User hier im Forum... Irgendwie komisch...
Nun ja, danke auch nochmal explicit an Drummaster und weiterhin viel Spaß mit dem Superhandy! Gruß, smarty24
Danke für die Antwort, Drummaster!
Kannst Du mir noch verraten, wo Du Dein Telefon geupdatet hast und ob es kostenlos war? Danke!!!
Hat sich T-Mobile denn eigentlich nochmals gemeldet?
Gruß, smarty24
Datenkonten & T68i von T-Mobile
Moin, moin!
Habe auch dieses wirkliche geile Gerät aus der letzten T-Mobile Aktion mit der Cam für 129 €.
Jedoch löschen sich meine Datenkonten nach dem Ausschalten ebenfalls. Ich kann es gar nicht glauben, da darauf nirgends hingewiesen wird und man im T-Punkt beim Kauf auf Nachfrage keinerlei Beeinträchtigungen beim Betrieb mit andern Netzen erwähnte.
Nun meine Frage - insbesondere an Drummaster: Welche Softwareversion hast Du draufgespielt und welche hattest Du vorher (falls Du es noch weißt)? Ich bin zur Zeit bei R2E und kann wohl noch auf die R5A updaten... wenn es was bringen sollte.
Ich freue mich auf kurze Antworten und bedanke mich, smarty24
INWA
Moin, moin!
Ich plädiere dafür, http://www.INWA.de in die Liste mitaufzunehmen!
Mein kurzes, erstes Posting...:D Mehr ist auf Grund des ganzen Wirrwarr nicht möglich...:( :mad:
Gruß, smarty24