-
Hi DaRappa,
würde mich jetzt auch noch gerne in die Reihe der "Spätbesteller" einreihen und hätte enormes Interesse an dem neuen USB-Stick "MobileConnect USB-Stick UMTS Broadband" (Novatel MC950D).
Gibt es eine Chance diese Hardware zu bekommen - gerne auch ohne weiteres Goodie... Natürlich soll die UMTS-Karte genutzt werden und zwar sowohl mit XP als auch mit einem MacBook, das keinen PCMCIA- oder PCI-Express-Schacht, sondern nur USB-Anschlüsse besitzt...
Viele Grüße, smarty24
-
Was passiert mit altem imail-Postfach?
Moin,
ich finden den Dienst ja grundsätzlich auch interessant - bis auf die schon angesprochenen Nachteile...
Mir stellt sich jetzt aber die Frage, was E-Plus mit dem alten imail-Postfach "anstellen" wird?
- Können beide Dienste parallel genutzt werden?
- Steht Neukunden überhaupt noch ein imail-Postfach zur Verfügung?
- Wird imail demnächst vielleicht sogar eingestellt? Immerhin sind die Funktionen (z.B. extrem wenig Speicherplatz) ja reichlich überholt - bis auf die geniale SMS-Benachrichtigung...
Weiß jemand mehr? Viele Grüße, smarty24
-
Versandkosten sparen
Zitat
Original geschrieben von delli1
Wenn ich Punkt 5 richtig verstehe, sind auch Anrufe zu "alten" Tchibo Sims kostenfrei? Wollen die Versandkosten, oder kann man seine Sim auch im Shop abholen, nachdem man sie online bestellt hat?
Moin,
ab 20 Euro Bestellwert werden mit dem schon erwähnten Gutschein "302480" die Versandkosten erlassen. So war es zumindest gerade bei mir...
Viel Spaß beim Tchibofonieren! Gruß, smarty24
-
Und ich sage auch Danke! Klasse Abwicklung! :top:
Bis zum nächsten Mal, smarty24
-
Re: T-Online Vision Box S100 inkl. T-Sinus 10
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Hallo zusammen,
WIR HABEN HEUTE WIEDER BOXEN ERHALTEN! (09.01.2007)
Derzeit verfügbar: 44 Stück !
Wir bieten folgendes Bundle an:
T-Online Vision Box S100 inkl. schnurlos Telefon T-Sinus 10
ohne Vertragsbindung!!!
zum Preis von 45,- EUR
Ihr erhaltet die Visionbox inkl. Anleitung und Fernbedieung, es muß KEIN T-Online bzw. T-Com Tarif abgeschlossen werden.
Bei Interesse eMail an : mail@audioelektronik.com
Gruß,
Christian
Alles anzeigen
Hi Christian,
sind beide Geräte neu, unbenutzt und original verpackt?
Und noch etwas technisches: Kannst Du sagen, ob die Vision-Box eine "reguläre" PCI-Schnittstelle besitzt? Es soll wohl Geräte geben, die in dieser Hinsicht irgendwie "beschnitten" sind...
Nachtrag mit Zitat aus einem anderen Forum: "Re: Umbau der T-Online Vision S 100 möglich?
Nicht jede S100 hat einen ganz normalens PCI Anschluss. Das nachlöten ist auch nur etwas für echte Profis. Sollte der PCI Anschluss bei dir vorhanden sein. Sollte das ganze mit jeder Karte funktionieren. ..."
Vielen Dank, smarty24
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Deine Aussage bezieht sich aber nur auf CleverOne, nicht auf Time&More, oder?
JA, nur auf CleverOne. T&M Web wird mir für meinen CleverOne sogar als Tarifwechsel noch in der Online-Kundenbetreuung angeboten
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Das mit dem Tarifwechsel in den CleverOne Web würde mich allerdings auch interessieren.
Während die Kunden im November und Anfang Dezember berichteten, daß dieser Tarifwechsel problemlos möglich ist, habe ich nun in der vergangenen Woche von mehreren Kunden gehört, daß es hier Probleme gibt. Beim Time&More Web ist es dagegen offenbar weiterhin problemlos möglich.
Wer hat Erfahrungen?
Hallo,
so, nachdem ich den Thread, den crooks verlinkt hat, gelesen habe, habe ich nochmals mit der Hotline von E-Plus gesprochen...
Dort sagte mir der Mitarbeiter, dass es seit einigen Tagen die Anweisung "von ganz oben" gäbe, dass die Umstellung in den Web-Tarif nicht mehr gemacht werden dürfte. Gleichzeitig sei auch die technische Möglichkeit für den Hotline-Mitarbeiter abgeschaltet worden. Insofern bestünde keine Chance mehr, den Wechsel durchzuführen. So zumindest der Hotliner, der (mir) sehr kompetent erschien. Angeblich sei dieser Wechsel schon immer nicht "erlaubt" gewesen von E-Plus, einige Hotliner hätten aber die Umstellung vorgenommen...
Ich denke, damit ist die Geschichte relativ eindeutig. Viele Grüße, smarty24
-
Perfekte Abwicklung
Moin,
muss mal kurz von einer seeeehr positiven Abwicklung berichten! Bestellung am 17.12. im Online-Shop aufgegeben und seit heute ist schon die Auszahlung von 275 € auf meinem Konto. Besser geht´s nicht! Ein dickes Lob :top:
Ein Hinweis jedoch: Auch nach mehrmaliger Rücksprache mit der Hotline von E-Plus ist ein Tarifwechsel vom CleverOne-S in die Web-Variante nicht mehr möglich! Nur noch im Zuge einer Vertragsverlängerung. Diese könnte jedoch auch schon jetzt vorgenommen werden - dann verlängert sich die Laufzeit aber auf 36 Monate!
Habt Ihr andere Erfahrungen oder sollte mober seine Infos bezüglich des Wechsels in den Web-Tarif in seinem Shop lieber ändern?
Einen guten Rutsch, smarty24
-
Zitat
Original geschrieben von udo17
Also Leute, wehrt euch, sowas darf man sich nicht gefallen lassen!
Tja, was bleibt einem anderes übrig. E-Mail zu o2 ist schon unterwegs...
Aber insgesamt ist das ja mal wieder eine sagenhafte Leistung von Seiten o2... :flop:
Gruß, smarty24
-
Genion Card Altvertrag: Umstellung in neuen Genion Card S kostet 50 €
Moin,
gestern erreichte uns die erste Rechnung seit der Tarifumstellung Genion Card (vom März 2006) in Genion Card S.
Darauf fanden sich doch wirklich neben dem Posten "Gebühr für Tarifwechsel" - wie angekündigt 25 € - auch noch die Gebühr für die Bereitstellung des neuen Genion Card S. Dafür verlangt o2 ebenfalls nochmals 25 €!
Nach meinem Verständnis kann das o2 doch nicht ernst meinen, oder? Ein Altkunde muss für die Umstellung sowohl eine Tarifwechsel- als auch Bereitstellungsgebühr bezahlen?
Haben schon mehr von Euch diese Gebühren in Rechnung gestellt bekommen? Ist das in Orndung? Stand das irgendwo? Ich bin während des Tarifwechsels nur auf 25 € Kosten hingewiesen worden...
Freue mich auf Eure Meinungen! Viele Grüße, smarty24