Hallo handytick.de,
wie sieht´s mit einer vorzeitgen Portierung von E-Plus bzw. o2 aus? Verträge sind gekündigt, laufen jedoch noch einige Monate.
Muss mit längeren Ausfallzeiten gerechnet werden?
Danke & viele Grüße, smarty24
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo handytick.de,
wie sieht´s mit einer vorzeitgen Portierung von E-Plus bzw. o2 aus? Verträge sind gekündigt, laufen jedoch noch einige Monate.
Muss mit längeren Ausfallzeiten gerechnet werden?
Danke & viele Grüße, smarty24
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Hi,
@all PN's sind raus.
Gruß
Lennart
Hallo,
mich hast Du leider vergessen...
Viele Grüße, smarty24
Hallo Lennart,
für mich bitte auch nochmal ein Auszahlungsangebot SOHO ohne Stick.
Dank im Voraus, smarty24
Superniete: Danke für den Hinweis. Ich hätte von der Telekom gedacht, dass es für jede Nummer einen individuellen Benutzernamen mit Passwort geben würde. Dass E-Mail-Adresse und zugehöriges Passwort reichen, finde ich ja eigentlich sehr benutzerfreundlich.
blu_tom: Noch eine kurze Nachfrage - habe meinen Anschluss nun auch umgestellt: Am 8.7. soll es bei uns soweit sein. Kannst Du aus eigener Erfahrung sagen, wann mir die Telekom die SIP-Zugangsdaten mitteilen wird?
Danke & Grüße, smarty24
DaRappa: Danke für die schnelle und problemlose Abwicklung! Handy und Verträge sind Samstag per DHL gekommen. Nun brauche ich nur noch etwas Zeit für das gute Stück...
nappi: Das läuft bei DaRappa immer so. Er braucht die Verträge nochmal im Original unterschrieben. Dafür gibt´s dann auch immer einen Freiumschlag dazu - sehr kundenfreundlich, wie ich finde.
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
1.) Kein Unterschied zu ISDN, bei zwei G722 teilnehmern ein Traum
2.) Kein, das ist bis jetzt nicht möglich, es werden alle Anmeldungen gespert die von einer IP kommen die nicht der DTAG gehören
3.) Ja
4.) Habe zwei Wechsel von ISDN auf IP hintermir, hat binnen eines Tages spitze geklappt. Hatte vorher 10 MSNs jetzt sind es 10 SIP Accounts ;).
Hey blu_tom,
danke für Deine ausführlichen Antworten! Ich schließe daraus, Du würdest den Wechsel empfehlen.
Und Punkt 2 könnte man ja auch mit einer entsprechenden Asterisk-Spielerei am Handy oder sonstwo zum Laufen bringen.
Interessantes Theme - ich spiele auch mit dem Gedanken, von der ISDN- auf die IP-Variante umzuschwenken und dann für die Ersparnis auf VDSL50 aufzurüsten.
Alle Details zu den Entertain-IP-Angeboten finden sich hier.
Gibt es andere Nutzer, die einen IP-Anschluss schon über längere Zeit nutzen und mir ein paar Fragen beantworten würden?
- Wie sieht´s allgemein mit der Sprachqualität und Verfügbarkeit aus? Laut IP-Phone-Forum wohl ganz gut...
- Können die SIP-basierten Telefonnummern auch unterwegs mit dem Handy oder an einem NICHT-Telekom-Anschluss verwendet werden?
- Funktioniert eigentlich Call by Call mit Entertain-IP?
- Hat jemand ganz konkret Erfahrungen mit einem Wechsel von ISDN auf IP und 9 zu ändernden Rufnummern? Klappt das alles? Eigentlich müßten doch auch bis zu 10 SIP-Nummern möglich sein?
Freue mich auf Antworten und bedanke mich schonmal. Viele Grüße, smarty24
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
die Versandkosten fallen weg, da es ja direkt durch den Lieferanten rausgeht.
aber Abholung ist auch möglich!
Abholer bezahlen nur 69 Euro
Wie? Abholer bezahlen 30 Euro mehr, als wenn man sich das Gerät schicken lässt?
Da stimmt doch irgendetwas nicht, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
Philips Ambiline 42PFL7675K/02 mit 3 free verträgen und eine einmalzahlung in Höhe von 39 euro möglich!
Wie sieht´s denn bei diesem TV-Angebot mit den Versandkosten aus? Fallen welche an? Wenn ja, kann man das Gerät auch direkt bei Euch abholen und dadurch die Zuzahlung noch etwas senken?
Danke & Grüße, smarty24