Beiträge von NeoXtrim1

hi, ich habe keine erfahrungen mit vertragsverlängerungen per forum bisher gemacht, somit hoffe ich, nichts falsch gemacht zu haben mit meiner anfrage. wenn doch bitte informieren!

ende mai etwa läuft mein vertrag bei VF aus. das original angebot was ich mir geholt hatte ist dieses

also die MobileConnect Flat + Business Data Pro 8 mit einem Huawei USB UMTS HSUPA Datenstick mit 7,2 Mbit/s

nun kenne ich nicht ganz das verfahren bei einer vertragsverlängerung. somit wollte ich erstmal anfragen, ob sowas überhaupt ein anbieter verlängert/verlängern würde/könnte

wichtig ist mir hierbei aber, dass der altvertrag so bestehen bleibt, dass ich die 10 GB pro monat nutzen kann und nicht die mittlerweile üblichen 5 GB (da vielsurfer). da ich die prozedur nicht kenne, weiß ich nun eben nicht, ob dies möglich ist.

wenn jemand mir ein angebot machen könnte/würde oder infos geben kann, wäre ich sehr erfreut. zur info: bin ab 3.3. für einen monat in nepal und somit nicht erreichbar, also wenn, dann sollte etwas bis zum 1.3. oder 2.3. in sack und tüten sein ;)

grüße

hi, nach lesen dieses threads wollte ich nochmal ein paar konkretere fragen stellen.

ich fliege in 1 woche für 1 monat nach nepal und würde gern eine prepaid-karte holen, um immer mal ein paar sms nach D zu schicken. meine base-vertrags-sim will ich hier lassen.

nun suche ich eine prepaid-karte die relativ günstig im sms versand ist aus dem ausland ins deutsche netz. allgemein sollte der tarif günstig sein, sodass ich auch danach für zuhause eine zweit-sim habe (jaja vertragstarife sind schon echt überteuert...). somit würde ich einen prepaid-partner von O2 gut finden, würde aber auch (da ja fast immer egal ist, in welches netz telefoniert/gesimst wird) ein anderes netz nehmen

würde ein sony ericcson k610i mitnehmen. bin ich richtig informiert, dass es tri-band ist und für nepal ausreichen dürfte? (http://www.areamobile.de/handy…ericsson-k610i/datenblatt --> GSM1800, GSM1900, GSM900) muss ich dann zusätzlich irgendwas freischalten um das dort zu nutzen? (hatte nur sowas in einem anderen forum gelesen, was aber auf die usa bezogen war)

hallo, scheinbar hat meine zweitregistrierung nun auch geklappt. meine erstregistrierung ist seit einigen monaten (1 jahr+?) nicht aktiviert. ich habe versucht einen admin per pn zu erreichen -> keine rechte
    ich habe drei mal eine email an euren sog. kontakt geschrieben und bekam nie eine antwort

blockiert ihr zufällig hotmail?

selbst durch einen user bei onlinekosten, der sich hier wohl bei einem mod oder admin gemeldet hat, gab es keine veränderung. könnt ihr bitte mal meinen erstaccount checken? accountname: NeoXtrim
    diesen könnt ihr dann löschen, oder löscht den alten und bei diesem dann die 1 wegeditieren, wenn möglich

danke im voraus ;)