Zitateiner bestimmten Zeit wieder kommt?
Ganz bestimmt einen Tag nach der Gewährleistungsfrist :top:
Wie alt ist Dein E70 nun geworden ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitateiner bestimmten Zeit wieder kommt?
Ganz bestimmt einen Tag nach der Gewährleistungsfrist :top:
Wie alt ist Dein E70 nun geworden ?
Der Nokia "Service" ist: laaaaaaaaahm.
Mein E70 war 40 Tage weg. Das sind normale Laufzeiten bei Nokia. Kann also schon mal zwei Monate dauern.
Doch - ex Probleme mit E+. Andere Information veraltet. E-Plus nicht mehr im Einsatz - somit auch keine Probleme mehr mit E-Plus. Es ist Freitag...
Wie auch immer, bin ich nun mit Fonic doch recht zufrieden.
Was mich technisch interessieren würde ist, ab es bei einem Wechsel der Zelle zu einem neuen Datenblock von 100 kB kommt, also ob ein Zellenwechsel einer neuen Einwahl gleich kommt. Und wie es in dem Fall aus sieht, wenn der Empfang (trotz O2:-) abbricht und neu aufgebaut wird
Kann man auf den ersten Blick eine O2 Zelle von einer D1 Zellen anhand der Cell-ID erkennen ?
Don´t feed the trolls
Troll :top:
Schon - Simyo - einfach - kein Empfang
Nö - eine Verallgemeinerung, daß Verallgemeinderungen immer falsch sind, ist falsch. Bei E-Plus ist das schon richtig so. Wenn ich verallgemeinere, daß blau blau ist, dann entspricht das der Wahrheit. Für E-Plus muß man ja nicht mal Quellen dazu nennen, das ist eigentlich Mobilfunk Grundwissen.
Daß E-Plus das schlechteste Netz hat, ist kein Geheimnis.
Also an zwei verschiedenen Orten habe ich mit Fonic 5/5 Balken Empfang, statt den 0-1/5 Balken des E-Plus Netzes per Simyo.
E-Plus UMTS taugt eh nicht viel. Mir kam es mit dem Handy Browser sogar so vor, als daß die Reaktionszeit mit Fonic-GPRS schneller ging, als mit E-Plus UMTS.
die 100 kB Taktung wird man überleben. 100 kB sind gerade mal 2,4 cent. Man muß eben sein Mail-Programm so einstellen, daß es die Verbindung offen hält und nicht wieder abbaut. Wenn man natürlich sich alle 10 Sekunden einwählt und wieder trennt, hat man ein vermeidbares Problem.
DAS Argument ist für mich jedenfalls das Netz O2/D1 - kein Vergleich zu E-Plus.