Dubios - nun gehen bei mir alle Tasten auf der ausklappbaren Tastatur nicht mehr. Von heute auf gestern ohne, daß etwas vorgefallen wäre.
Beiträge von michaelxy
-
-
Mit so einer Macke kann man es dann nicht mal mehr verkaufen - oder an Bastler :o
-
Ja, mails abrufen per pop3 etc geht mit JoikuSpot NOCH nicht.
Zitatwarum hast du dich schlussendlich doch für den touch entschieden?
Zum einen kostet er die Hälfte. Primär soll er schon als MP3-Player dienen. Fürs n810 gibt es glaube ich keine externe Steuerung (play,stop,laut,leise) pdf kann das n810 sehr schlecht lesen. Für den touch gibt es schon ein Haufen Programme. Mehr als für das n810.(wobei nicht jedes Programm für den Touch wirklich sinnig ist) Nun kam das SDK für den Touch heraus und es werden noch weitere Programme entwickelt werden. Das n810 kann auch nicht gescheit office-Dateien lesen.
Ggf dann noch das iphone als reine Surf/Mail-Station besorgen.
-
Zitat
interessant, dass JoikuSpot bei dir funktioniert, welche FW, welcher Provider?
Ja geht - JoikuSpot erlaubt bisher aber nur http (glaube auch https) aber kein imap etc.FW E70: 3.irgendwas (die neuste eben)
FW Ipod Touch: 1.2
Provider: Fonic (O2)Der Webbrowser des Touch ist schon sehr gut. Er kann pdf bis 10mb nativ öffnen und ebenso MS Off Dateien. Zoom ist gut. War am überlegen ggf auf ein Nokia n810 zu wechseln. Als ebook Reader wird es bei 320x480 bischen eng. Geht aber doch noch recht gut. Tippen auf dem Touch ist aber eine relative Krankheit, kein Vergleich zur Tastatur des E70.
-
Ich sehe das E70 auch als relativ unersetzbar an. Schade, daß Nokia mal wieder eine Soll-Bruch-Stelle eingebaut hat.
Habe es immer in einer Mini-Tasche und never ever in der Hose. Ist ja kein Wunder, wenn das E70 so belastet wird, daß da die Tasten davon fliegen. Das E70 braucht viel Liebe und der Besitzer viel Geduld.
-
Was treibt ihr nur mit eurem E71 ?! Also meins sieht noch gut aus. Nachdem ipod touch ist es nun auch nicht mehr so wichtig. Ggf als wlan hotspot.
-
Der Nokia-Service IST SCHLECHT, leider gibt es zu Nokia Handys kaum Alternativen. Die Service-Center haben natürlich kaum eine Ahnung und wollen nur verkaufen. Ist nun halt die Pisa-Generation die uns bedient - wird wohl nicht mehr besser werden.
-
Mit dem stärker drücken geht es bei mir dann auch immer wieder - bis jetzt, Nach 2 Jahren und einem Tag, wird der Knüppel aber genau um 1 Sekunde nach der Gewährleistungsfrist abfallen - ganz sicher.
-
-
Habe auch das Gefühl, daß er ab und an nicht reagiert. Dann drücke ich aber fester wie sonst, dann gibt er wieder Ruhe. Einen totalen Ausfahl hatte ich noch nie. Jedenfalls habe ich keine Ambitionmein Handy wieder für 40 Tage Nokia zu überlassen - ggf noch ein Handy-Tausch mit anderer IMEI und einiges an Software, darf man wieder neu kaufen.