ZitatFakt ist, dass es bei Nokia auch noch eine Weile dauern wird, bis so eine Fülle an Zusatzprogrammen verfügbar sein wird;
Darauf warte ich schon seit 2005.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatFakt ist, dass es bei Nokia auch noch eine Weile dauern wird, bis so eine Fülle an Zusatzprogrammen verfügbar sein wird;
Darauf warte ich schon seit 2005.
Zitat477 kostenlose Programme,
Echt - das ist ja peinlich. Mal davon abgesehen, daß auch von diesen 477 Programmen nur wenige wirklich etwas bringen.
Diesen 477 Programmen stehen nun mal 70.000 Programmen fürs iphone gegenüber. Sagen wir, 90% der iphone Programme taugen nicht viel. Dann bleiben immer noch 7000 nützliche Programme übrig. Also in kurzer Zeit hat die "iphone-Gemeinschaft" 14 mal mehr an brauchbaren Programmen auf den Markt gebracht, als es die ganze Zeit bei Maemo der Fall war - Tendenz steigend !!!
Fazit: Es findet effektiv keine wirklich Entwicklung und Portierung von Linux Programmen nach maemo statt - und das schon seit Jahren - da maemo seit 11/2005 auf dem Markt ist; das iphone seit ca. 6/2007.
Naja - es gibt doch sehr wenige Programme zu Maemo im Vergleich zu den vielen Programmen des iphone - das ist ein Fakt. Bei Maemo 5 wird es da wohl kaum besser werden. Klar ist es eine offenes OS, aber ohne Programme wertlos. Scheinbar ist die Portierung nach Maemo wohl recht aufwändig so wie die S60 Programmierung Rotz ist. Auch für das s60 gibt es im Grund recht wenige Programme - kein Vergleich zu dem vielen Programmen (und das in kurzer Zeit) des iphone.
Wenn sich da nichts ändert, wird das N900 genauso unbedeutend wie alle Nokia Nxxx bleiben.
Wenn die faschistischen Kommunisten und China es nicht wollten, daß VPN Verbindungen nicht funktionieren, dann würden sie solche Verbindungen einfach nicht zu lassen. VPN Verbindungen haben ja ganz klare Header-Infos, die man einfach herausfinden kann.
Wenn sie es erlauben, kann man davon ausgehen, daß die eine man-in-middle-attack durchführen und die VPN auch entschlüsseln können. Schließlich nutzt China das beste Equipment des Westens und deren Einschleusen von Trojanern in deutsche Regierungsstellen macht doch klar, daß die Faschisten es auch "drauf haben".
1minus1 ist bekannt dafür, daß sie Benutzer raus werfen, die nicht in deren Nutzungs-Profil passen. Ich würde von so einem Laden nie ein Dienst kaufen - nicht mal geschenkt.
Ich vermute, daß das Symbian OS die Aufrufe im Arbeitsspeicher der Telefone hält. So daß die Menü-Navigation schneller geht. Bei mir ist es auf dem E90 bez Menü schon schneller geworden.
ZitatMan hört sehr wohl den Klingelton vom Handy und das ganze ist auch laut genug, aber die Bedienung, die Delay-Zeit etc. Das ist eine reine Katastrophe. Das Vor- und Zurückspulen (also eigentlich nur Titel weiterspringen) ging nach einer gewissen Zeit überhaupt nicht.
Echt, an meine E90 geht das alles. Bischen Verzögerung ist auch zu überleben. Zudem ist das Jabra recht günstig. Was mir in Verbindung mit dem E90 aufgefallen ist, ist, daß das Jabra und/oder das E90 die Audio-Qualität herunter regelt (dann ist sie recht schlecht) wenn eine SMS eingeht und per Ton signalisiert wird, bze wenn es mal mit einem anderen BT Gerät gekoppelt war. Weiß nicht, ob es ein E90 Problem oder ein Jabra Problem ist ?
Werde als nächstes dann wohl das Sony Ericsson HBH-DS980 testen.
Da sieht man mal wieder, wohin die Glaube an den Atheismus führt.
Mit einem gewissen Maß an Wahnsinn muß man leider bei Nokia leben
Ohne das E90 geht da zur Zeit nix: 800 x 352 px