sind die 30ct für netzinterne gespreche oder 45ct für netzextern gespreche teuer??
oder sind das beträge die normal sind für mobile gespräche??
mfg
scraby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sind die 30ct für netzinterne gespreche oder 45ct für netzextern gespreche teuer??
oder sind das beträge die normal sind für mobile gespräche??
mfg
scraby
hi leute,
ich hab momnetan ne T-D1 Xtra karte. will aber unbedingt einen vertrag haben. lohnt sich einfach mehr...
--------------------------------------------------------
jetzt hab ich hier so einen vertrag gefunden:
e-plus professional s
Festnetz 3/3/3 ct/min. rund um die uhr.
mobil
netzintern 30/30/30 ct/min.
netzextern 45/45/45 ct/min.
SMS 20 ct
keine monatlichen vertragskosten und keinen moantlichen mindestumsatz. Keine einmaligen anmelde gebühren.
---------------------------------------------------------
ich denke es ist ein guter vertrag oder? ich meine 3ct ins festnetz..abow oder? und was ist mit den 30ct bzw. 45ct ?? ist das ein standart betrag bei verträgen??
lohnt sich der vertrag???????
danke an alle.
mfg
scraby
hi leute,
ich wollt mal fragen, da ja die Cebit ansteht ob die Preise von Handys usw evtl. fallen werden weil ja die neuen produkte gezeigt werden.
Lohnt es sich also zu warten und sich nach der Cebit ein neues handy zu kaufen oder wird sich preislich nicht viel oder gar nix verändern????
dank an euch!
mfg
scraby
hi leute,
ich weiß net was ich falsch mache...aber irgendwie kann ich keine s/w logos per sms öffnen. Immer kommt der fehler: Nachricht inkompatibel. das kann doch net sein oder?? ich mein das können ja die ältesten handys....
oder was mache ich da falsch???
also mir geht es um die s/w logos die man per sms verschicken kann.
hoffe ihr könnt mir helfen!!
DANKE
mfg
scraby
hi,
kann man sich von nokia auch die email einstellungen schicken lassen oder die wap einstellungen??
funktioniert das dann auch reibungslos ja?
danke
mfg
scraby
wie kann ich mir die Korrekten einstellungen schicken lassen per sms???
mfg
scraby
hi leute,
ich wollt neulich eine mms von meinem handy verschicken, doch es kam dann eine fehlermeldung. netzfehler.
ist nicht automatisch alles korrekt eingestellt??
ich hab eine T-D1 Xtra Card.
wo muss ich was umstellen, damit ich endlich mms schicken kann??
danke
mfg
scraby
hi,
der O2 vertrag hört sich doch schonmal ganz nett an. Aber wie ist der Empfang bei O2? hat man flächendeckend guten empfang?? Ja und wie ist das wenn ich meine nr. behalten will geht ja jetzt. bin ja bei T-D1 und wenn ich den Provider wechsel, funktioniert das reibungslos??
ich sag mal so mein telefonier verhalten ist so:
ich sms recht viel das heißt täglich mehrere kleine sms.
telefonieren tue ich nicht so viel. lass lieber anklingeln
jetzt nutze ich auch kein GPRS oder so..weil das einfach zu teuer ist mit Prepaid. Diesen service oder auch mms und email würde ich gerne nutzen mit einen vertrag. Auch im Außland telefonieren ist mit Prepaid ja sehr schlecht.
was mir aber wichtig ist, ist das ich kein monatl. mindestumsatz machen muss und am besten noch keine monatl. Grundgebühr bezahlen muss.
Danke
mfg
sonler
hi leute,
also ich hab jetzt eine Xtra Prepaid Karte. doch ich will mir jetzt einen vertrag holen.
ich schau auch immer mal auf inet sites ob es neue gute verträge gibt aber irgendwie find ich nix gutes
also ich schreibe recht viele sms und telefonieren würde cih gerne günstig, weil ich auch recht viel telefoniere. Ich hab immer mal auf http://www.karteohnehandy.de geguckt aber da sind nicht so die super verträge oder?
kommen irgendwann mal wieder super verträge raus ohne monatlichen mind. umsatz und monat. kosten ??
sowas würde mcih wirklich interessieren !!
hoffe ihr könnt einem kleinen jungen da was empfehlen
DANKE an alle
mfg
sonler
hi leute,
ich suche noch so alte logos die man als sms verschicken kann. wisst ihr welche ich meine? sind meistens ganz einfache schwarz-weiß und auf mtv usw wird dafür immer werbung gemacht!!
die kann man auf alten handy als hintergrund machen.
kann man die irgendwie per inet downloaden oder sonst irgendwie kostenlos bekommen ausser das ein freund es schickt??
ich hoffe ihr könnt mir helfen
DANKE
mfg
scraby