Beiträge von MatthiasCgn

    Das Problem bei professionellen In-ear-Kopfhörern ist, das mit der Qualität auch der Preis steigt.
    Der Shure E2 ist mit unter 100 Euro noch recht günstig, wärend der E3 schon mit einem erheblich höheren Preis zubuche schlägt. Im Laden sagte man mir, das sich die mehrausgabe aber in jedem Falle lohnt, wenn man gute Wiedergabequalität sucht.
    Leider konnte ich bisher nur die E3 probehören, bin aber von der Qualität mehr als überzeugt, vorallem die Passform ist ideal, dichtet super ab und tut nicht weh.


    Werde mir warscheinlich die E3 im Auktionshandel besorgen, denn dort kann man sie schon für knapp über 100 Euro ersteigern.

    Hi


    von einem Chat kann hier doch wirklich keine Rede sein :D


    nee aber mal ehrlich es geht doch mehr darum das wir alle nett zusammen sitzen oder nich?


    Also ich würd auch zur TN Bar tendieren weil die immer net waren , man sich dort gut unterhalten kann und da die Getränke echt günstig sind! :top:
    (Und für unseren sowiso schon so leeren Geldbeutel :( wäre das die schonendste alternative)


    Gruß Matthias

    Hi
    Ich war auch schonmal für ne woche in Rom und habe die erfahrung gemacht das ALLES total teuer ist in der stadt! bin in irgend sonem "billig" hotel untergekommen, was aber auch schon viel teurer war als 50€ !!
    Also man muss schon glück haben um in der preisklasse dort was zu finden!


    Matthias

    Dann bin ich ja hier irgendwie der einzige der erfahrungen mit diäten gemacht hat. :D
    Ich habe mich vor etwa 9 Monaten aufgerafft mal was gegen mein Gewicht zu tuen und bin auf Weight Watchers gestossen!
    --> Bin immernoch jede Woche dabei und hab bis jetzt 24Kg abgenommen!!
    Das liegt aber nicht daran, das ich weniger esse (eher im Gegenteil) sondern ich weiß was ich esse und wieviel ich essen darf. Dieses Wissen wird mich mein Lebenlang begleiten, darum gibt es, wenn ich weiterhin darauf achte, auch keinen JoJo Effekt!!!


    Also das ist echt mal ne Methode zum dauerhaften abnehmen und nur weiterzuempfelen, anstelle von irgendwelchen Diäten oder Abmagerungskuren.


    Weitere Info's auf http://www.Weight-Watchers.de


    Grüße Matthias

    Es könnte doch auch ein falsches Format der Karte sein.
    Ist mir mal passiert. Ich wollte Mp3's auf einem Mp3 Player hören und hatte auch Musik auf die karte gemacht aber dann hat der immer "Card Error" angezeigt.
    Dann bin ich dahinter gekommen das die Karte auf FAT und nicht wie standart eingestellt auf FAT32 formatiert werden muss!


    Matthias

    Hi
    es gibt solche Karaoke maschinen, mit denen man die Stimme filtern kann, allerdings eben nur einen Teil und leider auch das was an Musik in dem Frequenzbereich ist.
    Wenn es nicht so genau sein muss und noch ein bisschen Stimme übrig bleiben kann, geht das oder programme mit denen man Frequenzen filtern kann ... :rolleyes: