Ich synchroniere über die Exchange-Funktion und da kann man einstellen, welcher vergangene Zeitraum noch eingeschlossen werden soll. Vielleicht geht das auch beim Google-Account?
Beiträge von ingfu
-
-
Heute oder morgen auf der google IO. Wobei die Keynotes heute fast vorbei sind, also eher morgen.
-
Gibt es irgendwo Verkaufszahlen vom Desire?
-
Nach den Keynotes heute Abende sind wir vielleicht schlauer. Und spekulieren bringt uns nicht weiter
-
Und der (Um)Weg die Kontakte von Outlook über google zu syncen ist auch nicht der schönste, ich hatte damit nicht viel Spaß. Irgendwelche Details werden immer falsch einsortiert/zugeordnet oder Formatierungen gehen verloren.
-
ich hoffe mal das Desire
aber wenn HTC das vorhaben würden, hätten sie es wahrscheinlich schon angekündigt, um den Verkauf zu fördern.
-
Irgendwie ist das hier zu einem "Wie besorg ich mir günstig ein Desire"-Thread heruntergekommen.
Schade, ich vermisse die interessanten Infos von erdenbewohner und Co!
-
Mir wurde der Tarif Business Active im Shop angeboten, obwohl ich nach dem Business S gefragt hatte, ausgehend davon, dass der Business Active nicht mehr existieren würde (Die Aussage habe ich im Shop davor bekommen, die hatten das Desire nicht da)
-
Geht das auch mit Hardware?
Desire frei/NBGrüße
-
Wie schnell nach der Versteigerung ist denn mit dem Ausbau der Netze zu rechnen? Und wie wird sich das für die Kunden auswirken?