Ja, ich habe das gemacht. Die ersten Prozente fallen jetzt tatsächlich langsamer. Ich kann aber noch nicht sagen, ob ich insgesamt mehr Kapazität habe oder ob das nur Kosmetik ist.
Beiträge von ingfu
-
-
Moin,
also bei deiner Nutzung sollte das Desire auf jeden Fall länger durchhalten.
Überprüfe doch mal in den Akku-Statistiken, was den Akku so beansprucht.
Der Facebook-Client ist übrigens dafür bekannt, den Akku innerhalb weniger Stunden zu leeren, ist der vielleicht aktiv?Gruß
-
Das Desire hört sich mit den Klipsch S4 ziemlich gut an, auch wenn ein Rauschen in leisen Passagen stört.
Sind aber In Ear... -
Zitat
Original geschrieben von chris80
- Wenn ich im Home Screen die Suchen Taste drücke, kann ich nur google oder Market durchsuchen, die Kontakte werden leider nicht mehr mit durchsuchtUnter Einstellungen -> Suche kannst du einstellen, was durchsucht werden soll
-
Auf der Telekom-Website wird das Desire mit SLCD als verfügbar angezeigt.
-
Was da angezeigt wird sind nicht die Programme die gerade laufen, sondern die Anwendungen, die zuletzt gestartet wurden.
-
Mein Favorit: HyperJump
-
Das geht normalerweise nur, wenn das Update nicht vollständig war und der bootloader nicht aktualisiert worden ist
-
Wenn du das Handy debrandest erlischt deine Garantie, dass ist richtig. Mit den Rom Update Utility lassen sich aber auch die providerspetzifischen Roms wieder zurückspielen und dann ist nicht mehr erkennbar, ob jemals etwas verändert wurde.
Das ist zumindest der Stand, bevor das 2.2 Update rausgebracht worden ist. Handys, die auf 2.2 laufen, lassen sich derzeit nicht rebranden, da ein rückwärts-flashen nicht möglich ist. -
Zitat
Original geschrieben von michael*1000
Und wie ist es wenn ich mein desire vom banking befreien sollte dann mit der Garantie bestellt ?
Kann man dann das branding wieder drauf machen zwecks garantieanspruch ?
Bisher ließen sich die debrandeten Geräte wieder mit der Original-Software versehen, vermutlich wird das auch für 2.2 demnächst wieder möglich sein.