Heute Morgen ging dann alles. Keine Ahnung woran es lag. Eventuell war das Update kurz deaktiviert seitens Nokia. Ich habe nichts verändert und trotzdem wurde mir da Update plötzlich angeboten. Mehrfaches Neustarten sowohl des PCs als auch des Handys hatten zuvor nicht geholfen...
Beiträge von arminiusf
-
-
Hi zusammen,
hab auf PC 0586718 geändert. Wird auch bei "read" in NSS angezeigt. Trotzdem zeigt mir weder die Ovi Suite noch OTA noch NSU ein Update an. Was ist da los? Handy hab ich schon mehrmals neu gestartet...
Gruß
-
Das Update ist auch für Amazongeräte offiziell verfügbar und über die Ovi-Suite updatebar!
Viel Spaß
PS: Juhu, endlich
-
Zitat
Original geschrieben von dartox
ich hab aber eigentlich eine frage. und zwar werden beim schreiben manche buchstaben nicht übernommen. ich weiß dass dies kein bug, sondern ein feature ist, aber ich möchte das gern ausstellen.und zwar wenn man schnell schreibt, also 2 buchstaben fast zeitgleich hintereinander, dann glaubt das handy man habe unabsichtlich 2 tasten auf einmal erwischt, oder sich verdrückt, und es registriert die 2. taste einfach nicht. am anfang war das sehr hilfreich (wegen den kleinen tasten), aber jetzt hab ich mich an die tasten schon gewöhnt, und ich treffe jede schon ziemlich treffsicher.
besonders fällt mir dies auf wenn man "f" und dann "n" schreibt (schnell hintereinander), bzw. "c" und dann "h". wenn ich "schön" schreibe, kommt immer "scön" dabei raus, weil es dem handy zu schnell ist, als dass es als richtige eingabe bewertet werden kann.
jetzt frage ich. kann man diese hilfe irgendwo ausstellen? im menü hab ich nichts dazu gefunden. und falls nicht, gibt es vielleicht irgendeinen hack/tweak der das beseitigt? weil langsamer schreiben möcht ich nicht, nur damit das e72 das als richtig bewertet was ich eingeb....
Hi,
auch wenn die Frage schon vor ein paar Tagen gepostet wurde, hier meine Lösung für das Problem:
Unter
Menü - Systemsteuerung - Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Sprache - Eingabeoptionen - Textkorrekturgrad
"Aus" wählen. Das hat das Problem bei mir deutlich verbessert, ich kann wieder viel schneller schreiben, ohne, dass Zeichen verschluckt werden! Ich hoffe, dass das weiterhilft...
Gruß