Beiträge von Liane2

    E1762 will nicht...


    Ich habe heute meinen BILDmobil E1762 erhalten und aktiviert - das ist alles soweit in Ordnung.


    Jedoch, wenn ich mich mit dem Internet verbinde, dann zählt er zwar die Minuten rückwärts, aber ich kann keine einzige Seite öffnen - egal, ob mit dem Firefox oder IE.


    Ich rief die Aktivierungs-Hotline an (angeblich 0,14 €/Min.) und bekam zu hören, daß ich eine 09001-Nummer anrufen soll, die 0,49 €/Min. kostet. Auf meine Meckerei, daß ich für einen neuen Stick nicht noch teure Nummern anrufen möchte, bekam ich die Antwort, daß diese Aktivierungs-Nummer ebenfalls 0,49 €/Min. kosten würde! :confused: :confused: :confused:


    Ich war sauer, rief aber dennoch bei der 0900-Hotline an, denn ich wollte ja Hilfe und was bleibt einem dann übrig? Hier kam eine Bandansage, daß dieser Anruf 0,49 €/Min. kostet....es machte "piep" (ab da zählt's bekannterweise) und danach eine erneute Ansage "Tut uns leid...alles besetzt....bitte versuchen Sie es später nochmal..." !!!!! :flop: :flop: :flop:


    Bis dahin habe ich also schonmal 0,59 € für die 30 Min. "Möchte-gern-Online" gezahlt, die nicht funzt und ca. 2,00 € für den ersten Anruf und nochmal 0,49 € für den zweiten Anruf und es funzt noch immer nicht!


    Hat irgendwer einen Tip für mich, an WAS das liegt, bzw. wie ich mit dem Stick online komme???


    Ach ja:
    NB = Lenovo S12
    Win XP


    Danke schonmal im Voraus!


    LG,
    Liane