ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
Hallo Miosmike,
die Portierung wird heute noch einmal angestossen.
Grüße
Mobiyou
Alles easy,Bestätigung zum 15.10. kam heute per SMS,Vertrag geht morgen zu euch auf die Reise.
Vielen Dank :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Miosmike,
die Portierung wird heute noch einmal angestossen.
Grüße
Mobiyou
Alles easy,Bestätigung zum 15.10. kam heute per SMS,Vertrag geht morgen zu euch auf die Reise.
Vielen Dank :top:
Danke!
Ich liebe deinen schnellen Support (deswegen auch hier bestellt :top:
Hallo Miosmike,
die Annahme ist sicher richtig.
So machen wir es.
Grüße
Mobiyou
Gerade per Hotline erledigt.Vorzeitige Portierung ist für 30 Tage vorgemerkt.Wichtig ist,Anfrage muss auf Mobilcom gesetzt werden.Der Vorgang der vorzeitigen Portierung muss jetzt nochmal seitens Telekom angestoßen werden,soll ich morgen nochmal anrufen oder gibst Du es gleich weiter?
Viele Grüße Miosmike
Hallo Mobiyou,
Bestellung 5990
Heute kam eine SMS der Telekom.Portierung seitens Mobilcom abgelehnt.
Ich nehme an,Mobilcom brauch die Info von mir,das es eine vorzeitige Portierung ist.
ich rufe morgen die Hotline an,lasse das Opt in setzten,dann melde ich mich nochmal bei euch.
Gruß Miosmike
Danke für Antwort
Es geht um den Comfort S,die Bestellung werde ich gleich machen,dann sehen wir weiter
Klasse Support(und das zum Sonntag) :top:
Meine Frage ging in die Richtung,ob es dann mit einer Aktivierung bis 30.09. noch klappt,wenn ich eine vorzeitige Portierung aus meinen laufenden Vertrag bei MD (Vodafone) möchte.
Miosmike
Hallo,
gibt es bei vorzeitiger Portierung erstmal eine vorläufige Nummer?
Miosmike
ZitatOriginal geschrieben von jusa105
Kann die Nummer von Telekom Prepaid mitgenommen werden?
siehe Eingangspost
Portierungen möglich wenn es keine xtra-Card ist
ZitatOriginal geschrieben von replaced
Hallo,
ist eine Komplettauszahlung möglich?
MfG
schließe mich der Frage an
ZitatOriginal geschrieben von mober
Am besten jetzt
das habe ich fast geahnt
Wie verhält sich das mit meine aktuellen Sky Abo,ist da problemlos auf IP TV zu ändern?
Kündigung bei KDG macht Vodafone,nehme ich an und das Formular zur Rufnummernportierung bekomme ich dann auch von euch?
Fragen über Fragen
P.S. Danke für den schnellen Support :top: