Hallo!
Ich möchte mal wieder mit Dir ins Geschäft kommen
Hast Du das Samsung Galaxy A3 im Angebot,wenn ja zu welchen Konditionen?
Gruß Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich möchte mal wieder mit Dir ins Geschäft kommen
Hast Du das Samsung Galaxy A3 im Angebot,wenn ja zu welchen Konditionen?
Gruß Mike
Ich habe am 17.09.14 einen Wechsel von KDG zur Telekom zum 09.01.2015 mit Portierung beauftragt.
Termin ist inzwischen bestätigt,alle Rabatte sind korrekt eingetragen,Auszahlung kam heute an.
Dankeschön :top:
52497
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Sorry, aber das Galaxy Tab 3 10.1 mit 3G habe ich nicht mehr im Sortiment.
Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
:top:
Gruß
Die Wi-Fi Variante mit mobilen Router?
Hast Du für mich ein Angebot für ein Tab 3 GT-P5200 im IFI 11?
Machts Du Eigenwerbung?
Erst hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=558560
und jetzt noch auf der Krokofarm mit den selben Text...
ZitatOriginal geschrieben von mistyx
Hi das Netz ist Talkline. ich hab etliche Handyverträge über ebay abgeschlossen und nie Probleme gehabt. das Kleingedruckte hab ich mehrmals durch gelesen.
Er hat nach dem Netz gefragt ,Talkline ist der Provider :confused:
ZitatOriginal geschrieben von gido_gtupid
Hab die Data-SIM gestern Mittag ins Netz eingebucht - bis jetzt keine Änderung an den 50MB...
Hier der Text:
Der RED XS Allnet Tarif von Vodafone vereint also eine Allnet-Telefonie-Flatrate und eine SMS-Allnet-Flat mit einer Handy-Internet-Surfflatrate. Sie können monatlich bis zu 200 MB Datenvolumen mit voller Geschwindigkeit von bis zu 14,4 Mbit/s nutzen und damit mobil im Internet surfen oder E-Mails verschicken.
Dazu enthält dieses Angebot eine Red Data SIM mit zusätzlich 200 MB Highspeed-Volumen mit bis zu 14,4 MBit/s auf einer separaten SIM-Karte mit der gleichen Rufnummer, z.B. für's Tablet. Telefonieren zwischen den beiden Karten ist nicht möglich. SMS und MMS können nur von der Hauptkarte gesendet und empfangen werden.
Die insgesamt mtl. bis zu 400 MB Highspeed-Volumen können anteilig auf beiden SIM-Karten oder auch auf nur einer SIM-Karte verbraucht werden. Sobald auf beiden Karten zusammen betrachtet insgesamt 400 MB verbraucht wurden, greift die Bandbreitenbegrenzung auf beiden Karten.
ZitatOriginal geschrieben von gido_gtupid
Ja. D.h. einfach in das Netz einbuchen?
richtig,habe ich so aus den Vodafone Forum