Beiträge von Miosmike
-
-
-
Gerade bei Ebay gefunden
http://cgi.ebay.de/o2-Active-D…in_77&hash=item230ba15f5b
klingt nicht schlecht...:)
-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
Wie lange brauchen die um einen Tarifwechsel durchzuführen in den o2o ?? Oder geht das immer nur zum jeweiligen Rechnungsdatum ??Zu Beginn eines Rechnungslaufes,ich habe es auch gestern gerade gewechselt von meinen IP100 zu O2O
-
Re: VVL T&M50 zu Mein Base All Net Flat 50
ZitatOriginal geschrieben von Miosmike
Hallo,ich habe zwei T&M 50 Web Tarife (Laufzeit Juni 2011) mit denen ich gerne im Rahmen einer VVL in den Mein Base All Net 50 wechseln möchte,da ich die Rufnummern behalten will.Ab wann ist das machbar und lohnt sicht das überhaupt gegenüber einen Neuvertrag ?
Miosmikesorry,falscher Treath,schon umgeleitet in Vertragsanfragen
-
VVL T&M50 zu Mein Base All Net Flat 50
Hallo,
ich habe zwei T&M 50 Web Tarife (Laufzeit Juni 2011) mit denen ich gerne im Rahmen einer VVL in den Mein Base All Net 50 wechseln möchte,da ich die Rufnummern behalten will.Ab wann ist das machbar und lohnt sicht das überhaupt gegenüber einen Neuvertrag ?
Miosmike
-
Hallo,
ich habe zwei T&M 50 Web Tarife (Laufzeit Juni 2011) mit denen ich gerne im Rahmen einer VVL in den Mein Base All Net 50 wechseln möchte,da ich die Rufnummern behalten will.Ab wann ist das machbar und lohnt sicht das überhaupt gegenüber einen Neuvertrag ?
Miosmike -
Zitat
Original geschrieben von vanherden
die letzten beiden sind das gleiche Angebot wie von handyflash beim link weiter oben (Mobilcom-Debitel Flat M E-Plus oder o2 mit saftiger Subvention).hier 300 Euro,bei Ebay 500 Euro...
-
-
Ich hatte Ende Februar bei Nicotel den Wechsel von KDG zu Telekom incl. Portierung beantragt.Auch ich hatte mich im Forum und bei Ebay umgeschaut und da mich die Meinung des TT Volkes bei einen anderen Anbieter hier im Forum nicht begeistern konnte habe ich es gewagt und siehe da,es war die richtige Entscheidung :top:
Mitte 'April war Schaltung,ohne Probleme irgendwelcher Art.Gab es dochmal eine Frage,gibt es wie von den Vorrednern bereits erwähnt eine kompetente und freundliche Hotline,die sich für den Kunden noch Zeit nimmt,was ja heutzutage nicht alltäglich ist.