Bei mir wurden die 50 Euro berechnet,Kündigung losgeschickt und nein,ich komme nicht eher raus,Bestätigung zum Ende der MVLZ
Beiträge von Miosmike
-
-
Ich hatte bei der Facebookaktion mitgemacht,Xperia x 10 für 1 Euro mit Base IFi 10,alles super gelaufen,innerhalb von 3 Tagen war alles erledigt und das in der Weihnachtswoche,super!!!
-
Wem es interessiert,gerade bei Facebook entdeckt
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Ist der Wechsel derzeit auch noch vom Blue100 in den O2o nach 6 Monaten? -
So,Rechnungen sind da,50 Euro wurden berechnet,ich schicke die Kündigung los und halte euch auf den laufenden
-
Re: Einhaltung der Zusagen
ZitatOriginal geschrieben von lowfon
Nur die Sendungsverfolgung von 24mobile ist unglücklich gestaltet und hat die DHL Paketnummer nicht angezeigt.
Gruß
lowfon
Du mußt die Nummer kopieren,und dann in den Link einfügen
-
Also warte ich die nächste Rechung ab,besten Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
bei mir 1 umgestellter vertrag mit restlaufzeit von 18 monaren und nicht gezahlter wechselgebuehr und nach keiner reaktion habe ich nachgehakt und nun schriftlich die kuendigung nach ablauf der 24 monate (nicht plus 30 tage; das war ja damals auch noch unklar) erhalten. gemaess der hotline komme ich da nicht frueher raus. die wechselgebuehr haette hier eigentlich auch anfallen muessen, aber das habe ich bei der hotline nicht erwaehnt.Was stand bei Dir im Onlineportal?
Bei mir steht nach Umstellung, Mein O2o kann jetzt verlängert werden.bedeutet das kündbar oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ Miosmike: richtig erkannt.Flat M = Genion L = Mobile Flat mit einmaliger Auszahlung = 1,39 € effektiv
Flat M = Genion L = Mobile Flat mit monatlicher Auszahlung = 0,99 € effektivBeides im übrigen das Beste was wir da bisher hatten
vesat,ich schlage auch spätestens morgen zu,meine Frau muss noch überzeugt werden
-