Guten Abend!
gilt das Angebot für Kabel und Satellit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend!
gilt das Angebot für Kabel und Satellit?
Guten Morgen.
2 Fragen,was kostet ein C1+ Modul und kann man die Aktivierung in die Zukunft legen (1.1.2012)?
Viele Grüße Mike
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Falco007
Hallo,
wer möchte zur Deutschen Internet Versicherung wechseln? Kunden werben Kunden mit Prämienteilung(15€)! Bei Interesse bitte diesen Link benutzen:
Prämienvoraussetzungen:
Sie als unser Kunde können sich nicht selbst werben.
Es darf noch keine Prämie an einen anderen Werber für den selben Neukunden ausgezahlt worden sein.
Wir gehören zum Unternehmensverbund "Die Continentale".
Daher darf der Neukunde mit seinem Kfz zuvor nicht bei einem der folgenden Verbundpartner versichert gewesen sein:
Continentale Sachversicherung AG, Europa Sachversicherung AG oder deutsche internet versicherung ag.
Der Neukunde darf nicht durch eine andere Aktion Kunde der deutsche internet geworden sein.
Eine nachträgliche Meldung ist bis zu einem Jahr nach Versicherungsbeginn möglich, sofern der Vertrag noch besteht.
Die Prämie wird ausgezahlt, wenn der Neukundenvertrag mindestens zwei Monate bestanden hat und bezahlt ist.
Gruß.
Falco
pt-cruiser at freakmail dot de
Also Antrag ausfüllen und los geht es. Muss ich Dir dann noch meine Bankverbindung zukommen lassen oder wie läuft die Prämienteilung ab?
ZitatOriginal geschrieben von lukke
Ist das Update schon da ? :confused:
Bei mir wird immernoch kein Update angezeigt.
ja,und zwar hier
http://www.sonyericsson.com/cw…ice/xperiax10?cc=de&lc=de
Update Service nutzen,funzt 1a...:)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klaushei
Och es gibt eigentlich immer ein paar gute Angebote
o2 Mobile Flat Genion L ( kein Orginal O2 )
Flatrate ins o2 Netz , Flatrate ins Festnetz
1,88€ mtl.
Bei meinem Lieblingshändler
geht noch besser
Hallo,
der Link http://www.mobileforyou.de/tar…-surf_mobil_xs_handy.html
zeigt als Endsumme 418,95 Auszahlung
Im Angebot stehen 435 Euro,was ist richtig?
Viele Grüße
Re: T-Mobile Neuverträge mit TOP Auszahlung + Grundgebühr AKTION
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handys4Fun
Call & Surf Mobil Tarife mit Handy
Alle Verträge mit Auszahlungen sparen noch >>> 2 Monate den Grundpreis[/B]
Call & Surf Mobil XS ( 19,95 / Monat ) = 24 Monate OHNE Grundpreis !! :top:
Ähnliche Frage,bedeutet das 2 Monate GG frei und 22 x 19,95 Euro Auszahlung oder 24 x 19,95 Euro Auszahlung :confused:
In welchen Zeitraum erfolgt die Auszahlung :confused:
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Funatic
Das ist genau das worüber ich mich gewundert habe.
Konkret geht es um das aktuelle April Angebot von Logitel.
Jo,das klappt..:)
Den selben Vertrag habe ich auch bei Logitel gemacht.
Du bekommst das Handy ohne HW Zuschlag dazu.
Mach den Wechsel aber erst nach genau 6 Monaten,wenn Du es vorher machst,werden 250 Euro Wechselgebühr fällig.
ZitatOriginal geschrieben von Funatic
Nur damit ich das jetzt richtig verstehe:
Wenn ich jetzt einen o2 Inklusivpaket 100 Tarif mit Handy für 10€/Monat hole und dann nach 6 Monaten für 50€ in den o2o wechsele, habe ich keine weiteren Kosten?
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das in 6 Monaten noch genauso funktioniert.
Würde sich mit der Subvention von ~250€ schon richtig lohnen.
welchen Tarif meinst Du? Bei Original O2 IP 100 für 10 Euro ist kein Hardwarezuschlag dabei.
Wenn Du schreibst o2 Inklusivpaket 100 Tarif mit Handy sind das mehr als 10 Euro.
Dann würde der Hardwarezuschlag bestehen bleiben für 24 Monate,die GG sinkt dann auf O Euro bis Ende MVLZ
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Akzeptiert Vodafone die Metro-Karte als Nachweis?
Definition Selbständige: Sie können die Vorteile für Selbständige, Freiberufler und kleine Unternehmen nutzen, wenn Sie uns Ihre Geschäftstätigkeit durch einen Handelsregister-Auszug oder Ihren Gewerbeschein nachweisen oder uns eine Bescheinigung vom Finanzamt z. B. über Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer vorlegen.