Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S mit Rufnummermitnahme zum 01.12.15. Ist dies möglich?
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S mit Rufnummermitnahme zum 01.12.15. Ist dies möglich?
Viele Grüße
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN
Bei mir wurden heute auch 24,99€ von Sparhandy gutgeschrieben.
Bin gespannt, wie es nächstes Monat aussieht!
Wann kommt die GS von Sparhandy? VF hat heute abgebucht.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
@ f.reischl
Welche Frage hattest du im Mail VF gefragt?
Fragen vom Datenvolumen und wie hoch die mtl. GG ist.
Antwort von VF:
ZitatAlles anzeigenIn den ersten 12 Monaten Ihrer Vertragslaufzeit haben Sie ein Datenvolumen von 4,5 GB. Im zweiten Vertragsjahr steht Ihnen dann das reguläre Datenvolumen von 3 GB zur Verfügung.
Der monatliche Basispreis beträgt 39,99 Euro. Auf diesen Basispreis wurde Ihnen ein Rabatt von 15 Euro zugesagt, sodass Sie monatlich 24,99 Euro zahlen.
Sie erhalten nun den Rabatt für Selbstständige von 15 % auf den regulären Basispreis und zusätzlich 10 Euro. Folgende Rabatte erhalten Sie:
* 15% entspricht 6 Euro
* 10 Euro Rabatt auf Basispreis
Nach Abzug dieser Rabatte zahlen Sie monatlich nur 23,99 Euro. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen den Rabatt von 15 Euro nur gewähren können, wenn Sie auf den Rabatt für Selbstständige verzichten. Beide Rabatte sind nicht möglich.
Danke, Mail an Sparhandy ist raus
Nein, ich habe da schon nachgehakt was los ist. Nur noch keine Antwort erhalten.
Hab grad eine Mail von VF zwecks der Vertragsdaten bekommen, die ich nachgefragt hatte:
ZitatZunächst bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren Vertragsabschluss und das damit entgegengebrachte Vertrauen. Wunschgemäß bestätigen wir Ihnen nachfolgend Ihren Tarif:
- Vodafone MobileInternet 3,6 Sub 2 zzgl. MobileInternet Upgrade 21,6 für monatlich 39,99 Euro. Auf den Basispreis erhalten Sie einen Rabatt von 15 % für Ihre Selbstständigkeit und einen Rabatt von 10 Euro. Ihr monatlicher Basispreis beträgt 23,99 Euro.
Es freut uns sehr, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten!