dlG: Ja kannst Du, für Bestandskunden hat sich NICHTS geändert.
Beiträge von Kolja_Ac
-
-
Zitat
Original geschrieben von farilari
glaub ich dir nicht!
Dann halt nicht! -
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
*by the way (etwas OT):
Weiß jemand, ob sich eplus die Wegportierung bezahlen lässt?
Habe gehört der alte Provider kann dafür 25 € nehmen?!?
Jep! 25€ werden fällig, wenn man die Rufnummer wegportiert! War zumindest bei mir letzten Sommer so, als ich eine Rufnummer von Elus zu Simyo portiert habe.
Gruß
Kolja -
Auf http://www.eplus.de kann ich mich wie gewohnt bei "Mein E-Plus" einloggen und alle Funktionen wie gewohnt nutzen. Oder meint ihr was anderes?
-
Zitat
Original geschrieben von RNeumann
Wäre bei der Base-Blume beispielsweise, wie gehabt, EPlus komplett abgedeckt, wäre so mancher Schreiber hier wahrscheinlich sogar schon glücklich, denn dann wäre die Buchungsflexibilität wirklich innovativ UND fair.
Eigentlich habe mich registriert, um genau diese Aussage mal zu tätigen. Immerhin hat es nur 37 Seiten gedauter.
Ich wiederhole es auch noch mal: die Trennung zwischen Base und Eplus ist der einzige Haken an der neuen Tarifblume. Ansonsten finde ich persönlich das Konzept sehr gut und flexibel!Da die Trennung der Netze angekündigt, aber aktuell noch nicht praktiziert wird, werde ich meinen alten T&M 50 von 2004 noch in einen alten base2-Vertrag wandeln diese Woche. Auch wenn in den Shops nur noch die Base-Blume zu sehen ist, sind die alten Tarife diese Woche immer noch verfügbar.
Gruß
Kolja