Na jut okay... wollte ja nur drauf hingewiesen haben. Nicht dass Du die Tage einen Thread erstellst, dass jemand Dein Iphone umgeleitet hat.
Beiträge von Kolja_Ac
-
-
Die Auftragsnummer würde ich ganz schnell entfernen, sonst ruft noch jemand bei DHL an und bittet um Änderung der Lieferadresse oder so...
-
Haben Deine Kunden denn auch brav auf den Kündigungen vermerkt, dass die Kündigung aufgrund von schlechter telefonischer Erreichbarkeit auf der Handynummer (oder den Handynummern) erfolgt? Falls nicht, dürften die Mitarbeiter bei Base nur müde drüber lächeln...
-
corrado: Die Email über das Ende des Aktivitätszeitraumes und damit der Deaktivierung des SIM-Karte habe ich Ende Dezember erhalten. Daraufhin habe ich per Email nachgefragt, wohin ich die SIM-Karte schicken soll und erhielt dieses Rücksendeformular (samt Angabe der Bankverbindung) Anfang Januar. Um den 20. Januar habe ich dann das Guthaben überwiesen bekommen.
Gruß
Kolja -
Kleiner Hinweis zum Guthaben bei simyo:
Ich habe ebenfalls einige zeitlang eine Rufnummer bei simyo geparkt. Nach zwei Jahren mit jeweils 15€ Aufladung hatte ich etwas über 40€ Guthaben bei simyo. Vor dem dritten Aufladen entschied ich mich doch, die Nummer aufzugeben. Also bekam ich irgendwann die SMS, dass die Karte deaktiviert wird und irgendwann konnte sich das Handy auch nicht mehr ins Netz einbuchen.
In den AGBs von simyo steht, dass man die SIM-Karte nach Vertragsende zurücksenden muss. Ich habe dann einfach mal eine Email an den Kundenservice geschrieben, an welche Adresse ich die Karte schicken soll (hab mich einfach doof gestellt). Recht schnell bekam ich eine Antwort mit einer PDF-Datei, die zur Rücksendung von SIM-Karten bei Simyo benutzt wird. Ebenfalls kann man auf diesem Schreiben die Rückerstattung des Guthabens beantragen, was ich dann auch getan habe.
Schlussendlich habe ich das Guthaben vollständig von Simyo überwiesen bekommen (hat etwa 2,5 Wochen gedauert) und somit fürs Nummern parken rein gar nichts bezahlt.Puh, der Hinweis ist doch länger geworden als gedacht. Wie auch immer...
Gruß
Kolja -
Du hast mich nicht richtig verstanden. Bietet man Flexibilität so wie Base das jetzt tut (ob die Tarifbausteine selbst jetzt das nonplusultra sind sei mal außen vorgestellt), beschweren sich die Leute, dass man ja jeden Monat aufs neue rechnen muss. Bietet man keine Fexibilität, so ist das Angebot direkt ein Knebelvertrag, also auch nicht gut... wie mans macht, macht mans verkehrt...
-
Jetzt hört doch auf Euch zu beschweren, dass man die Tarife ändern KANN, wenn man sich damit auseinandersetzt. Niemand wird gewungen, jeden Monat seine Rechnung zu durchforsten, um vielleicht 3€ im folgenden Monat zu sparen... wenn man sich nicht weiter damit beschäftigen will, lässt man den Vertrag halt so laufen wie er ist...
Manchmal scheint Flexibilität die Leute einfach zu überfordern... -
"Leistung anteilig" ist ja auch etwas unglücklich formuliert. Die Leistung steht natürlich voll zur Verfügung, aber halt nur anteilig über den Monat bzw. den Zeitraum. D.h. wenn ich am 15. eines Monats beispielsweise noch die SMS-Allnet-flat bestelle, habe ich für die restlichen Tage des Monats die volle Flat zur Verfügung, zahle aber nur anteilig den Monatsbetrag.
-
Was passiert eigentlich bei folgendem Szenario:
Ich buche die 50 Minuten in alle Netze für 5€. Ich habe 30 Inklusivminuten innerhalb von Base.
Werden die Minuten innerhalb und außerhalb von Base separat von einander berechnet? Würde ich bei Base-internen Gesprächen erst die 30 Inklusivminuten aufzehren, bevor Einheiten von den 50 Minuten abgehen?Danke und Gruß
Kolja -
Frage zur KBO von Base:
Habe Ende letzter Woche einen alten Base-Vertrag abgeschlossen. In der KBO von Base finde ich aber nirgens Tarifoptionen (habe z.B. die netzinterne SMS-flat) zum Hinzufügen oder Kündigen.
Übersehe ich das irgendwo oder gibts das online tatsächlich nicht?Danke und Gruß
Kolja