-
Hi zusammen!
Ich habe den Base2-classic mit netzinterner SMS-flat. Wenn ich als Prämie die 30 SMS in alle Netze nehme, werden die netzinternen (sowieso kostenlosen SMS) darau angerechnet oder geht das separat? Hat da jemand Erfahrungen?
Danke und Gruß
Kolja
Edit: Hat sich erledigt, steht in den FAQs:
Wie werden meine Frei-Einheiten berücksichtigt, wenn ich einen Flatrate-Vertrag für Gesprächsminuten oder SMS innerhalb des E-Plus Netzes habe?
Die Prämien-Einheiten werden dann ausschließlich für Gespräche/SMS außerhalb des E-Plus Netzes verwendet.
-
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber wäre da eine kleine Investition in einen WLAN-Router nicht sinnvoll? Dann könnte man mit dem Desire nämlich auch ins Netz, wenn der PC ausgeschaltet ist.
-
Die KB wird ja langsam!
Ich vermisse noch gebuchte Tarifoptionen! Habe z.B. den Base 2 Classic mit zusätzlicher SMS-Flat im E-Plus-Netz... kann mir aber gut vorstellen, dass das alles nach und nach implementiert wird.
-
Besten Dank, Crooks! :top:
-
Hallo zusammen!
Hat jemand schon Erfahrungen, ob folgendes Vorgehen funktioniert:
Den O2o (60€) kündigen und mit der Kundenrückgewinnung verhandeln, dass man gerne bei O2 bleibt, sofern die einen in den 40€-Kostenairbag stecken?
Da jetzt im April auch Möbelhäuser den O2o-40 anbieten, könnte die Chance bestehen, dass das klappt...
Hat das schon mal jemand probiert!
Danke für die Rückmeldungen!
Gruß
Kolja
-
Zitat
Original geschrieben von reymund
aber das könnte mir auch der Service von Simyo schreiben.
Prinzipiell korrekt. Wie lange hast Du denn auf Antwort vom Service gewartet?
-
Meine Erfahrung diesbezüglich habe ich hier schon beschrieben:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4000423#post4000423
Gruß
Kolja
-
Aufladen.
-
Ich verstehe nicht so ganz, wieso man ständig mit dem o2o 40€ vergleicht, wobei selbiger doch gar nicht dauerhaft verfügbar ist... ein Aktionsangebot mit einem "Normaltarif" zu vergleichen klingt wie Äpfel und Birnen...
-
Zitat
Original geschrieben von Boris1968
...Das Problem mit dem "falsch Verstehen der Kunden" wäre mittlerweile bekannt, auf den neuen Flyern werde dies verständlicher abgedruckt. ...
Verarsche/Dummheit ist das, sonst nix. So dämlich kann Eplus/Base/wieauchimmer gar nicht sein, als dass die sich nicht über die Folgen der Fomulierung im Klaren gewesen sind...