Beiträge von Tagesgeld News

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Mäuse, Spenden die keine sind, ..... :flop:

Diskussion Banken mit guten Angeboten :top:

Derzeit liegt der ungefähre Gewinn, wenn man alle Kosten abzieht bei ca. 1€ bis zu 1,5€ mit der Seite Tagesgeld News - natürlich kann man seinen Pseudo Gewinn steigern in dem man keine Werbung bei Google macht und keine weiteren Aktionen fährt - nur hat man dann am Tag halt nur 200 Besucher (fast ohne Abschluss) und keine 5000 !

Und ohne Werbung und ohne Besucher würden wir jetzt nicht schon 300€ spenden können, sondern erst 5€.

Kann man sich halt aussuchen - ich bevorzuge den 1. Weg. Wem das nicht passt, der schaut halt weg.

Ja aber !! IHR !! wollt doch unbedingt darüber diskutieren, nicht ich...

Zitat

Original geschrieben von Bonti27
    ... da kommen mir doch direkt die Tränen.

Was können wir doch alle froh sein, dass es noch solche "Gutmenschen" gibt, die nicht nur für "nix" arbeiten, sondern sogar noch ´draufzahlen, um anderen unglücklichen Menschen einen kostenlosen Vergleich von Tagesgeld-Konten anzubieten. :p

:o Dann bin ich ja an die richtigen Experten geraten. Nur gut das Ihr keine Firma habt. Das wäre ja ein Chaos... :top:

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ja der betreiber verdient an dieser spendenaktion kräftig mit...

wer das nicht will, kann ja anderweitig abschließen und dann die provision gesondert spenden.

Wobei wie bei jeden normalen Unternehmen ein großer Unterschied zwischen Umsatz und Gewinn steht. Klar bekommt man für einige Konten bis 20€ Provision - dem muss man aber auch enorme Kosten entgegensetzen.

So z.B. Werbekosten bei Google, Yahoo, etc. --> dort fangen Keywords wie Tagesgeld, Festgeld, usw. bei 1€ bis 2,50€ an - und von der vermittelten Besuchern schließt nun mal auch nicht jeder was ab. Wenn da 1€ (wenn überhaupt) übrig bleiben muss man sich schon sehr sehr glücklich fühlen. Und die anderen Kosten für Mitarbeiter, Werbung, Server, Wartung etc. sind hier gar nicht betrachtet, geschweige denn die vielen Stunden an Vorabeit, Nachverfolgung, Abrechnung usw.

Also wenn hier 1€ gespendet werden, ist das auf jeden Fall der gesamte, wenn nicht sogar mehr als der Gewinn der Seite...