In Ludwigshafen sind +4°C mit leichten Schneeregen... :p
Beiträge von Mich_Hert
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Wer oder was ist ein "Jugo"? :confused:Früher ein Yugoslawe....:D
Man kann den Witz variabel erzählen....
-
Der Mönch eilt mit einem Brief des afrikanischen Paters zu seinem Abt: »Ach, Vater, unser verehrter Pater George klagt schon wieder über den dortigen Wassermangel.« » Was soll’s Bruder? Das macht er doch in jedem Brief.« »Stimmt schon... nur... diesmal ist die Briefmarke mit einer Büroklammer befestigt!«
Ein Jugo, ein Spanier und ein Deutscher trinken ein Bier in einer Bar.
Auf einmal ruft der Spanier: "Dieser Mann dort hinten, ist das nicht Jesus Christus?"
"Ja, das ist er - kommt, wir spendieren ihm etwas."Jesus bedankt sich erfreut bei der Gruppe und gibt dem Deutschen die Hand.
"Oh mein Gott", ruft dieser aus, "meine Arthrose im Arm ist weg, ich bin geheilt."Auch beim Spanier bedankt sich Jesus und klopft ihm auf die Schulter.
"Oh, mein Gott, meine Rückenschmerzen sind wie weggeblasen, ich bin geheilt."Als sich Jesus beim Jugo bedanken will, ist dieser entsetzt und schreit:
"Ey, Mann, fass mich nicht an, ich beziehe Hartz IV!"
Warum dürfen Arbeitslose Frauen nicht unter den Rock greifen? Könnte sein, dass sie eine offene Stelle finden. -
Hallo,
ich sehe zwar den Status des Users, mich würde aber Interessieren, wo ich z.b. sehen kann ab wievielen Post sich der Status ändert.
Wo finde ich das??
-
-
Und wo kann man so etwas reparieren lassen, bzw. was kostet der Spaß??
-
Hallo,
meine Frau hat das Nokia 7373. Seit mittlerweile 4Wochen hat Sie das Problem, wenn sie den Drehmechanismus betätigt um ein Gespräch anzunehmen, bleibt der Bildschirm grau.
Sie sieht auch nicht mehr wer anruft.
Kennt jemand dieses Problem :confused:
-
Du kannst online prüfen lassen, ob der 16000 DSL Anschluss bei Dir verfügbar ist.
unter diesem Link kannst Du es Dir ja mal anschauen.
-
Welch ein Vertrag wäre das mit 19,90€ pro Monat??
Ist da eine Internetflat, oder ein Volumentarif dabei, bzw. Freiminuten u.s.w..???