Hallo,
kann mir jemand ein gutes Angebot für ein Nokia X6 mit einem O2 Blue 100 Vertrag machen.
Eventuell zwei Verträge, da meine aktuellen Verträge im März auslaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand ein gutes Angebot für ein Nokia X6 mit einem O2 Blue 100 Vertrag machen.
Eventuell zwei Verträge, da meine aktuellen Verträge im März auslaufen.
ZitatOriginal geschrieben von visioneer
Wer will denn damit arbeiten?
Und wo is da das Schnäppchen?
Eine Fluxx-Kompensator für so wenig Geld, ist doch ein Schnäppchen, oder ??
[amazon=B000R0JDSI]Schweizer Offiziersmesser[/amazon]
Die Kundenrezessionen sind Weltklasse...:D:D
Die Auszahlung ist nicht höher bei Zubuchung von ISDN...
Im Normalfall reichen 3Monate vorher vollkommen aus.
ZitatOriginal geschrieben von msab
Naja, die Zeiten kann man nicht beurteilen. Der eine kann 20KG Benzin haben und der andere 200KG.
Das ist korrekt, deshalb hatte ich ja erwähnt, das man das Training nicht allzu hoch bewerten soll.
Allerdings war und ist Schumi ein Perfektionist....und das werden wieder einige zu spüren bekommen...:D:D
ZitatOriginal geschrieben von Noloop
Ich kanns kaum erwarten, endlich wieder Formel 1, ausser das man auf dem Opa als Fahrer gut und gerne verzichten hätte sollen und Platz für Nachwuchs lassen sollte.
Der "Opa" wird es dem Nachwuchs aber nochmal zeigen wo der Hammer hängt.
Die Trainingszeiten sprechen Bände, obwohl man die nicht so hoch bewerten sollte...:D
Ludwigshafen meldet +3°C Tauwetter....und die Strassen sind auch frei..:D
Man könnte schon mal darüber disskutieren wer der nächste Trainer in Stuttgart wird..:D:D
ZitatOriginal geschrieben von Fishbohne
Wird mit Gross nicht passieren, weil er sehr autoritär ist. Sieht man z.b. bei Hitzlsperger, er wurde erst von Babbel degradiert, Gross plante schon überhaupt nicht mehr mit ihm.
Dieser Meinung waren die Stuttgarter auch, als damals Babbel kam....das passiert nicht nochmal......:D
Lassen wir uns überraschen.
Als Babbel Trainer wurde war er der Freund der Spieler. Nachdem er dann den einen oder anderen aussortierte wendete sich die Mannschaft gegen ihn.
Genau so wird es Gross auch gehen.
:mad: