Ich hatte gestern erst das Problem! Es ist mir passiert als ich etwa nurnoch 800 kb auf dem internen Speicher frei hatte! Habe dann Einfach 2 MB frei gemacht und konnte dann problemlos wieder Sachen installieren! Vorsicht: Auch wenn du auf die MMC speicherst passiert dieser Fehler ich vermute des Handy braucht ne Auslagerungsdatei für Installationen.
Beiträge von dodo1721
-
-
Hallo.
Ich hab mich über die oben genannten Handys schon etwas informiert, aber bin nach wie vor sehr unentschlossen welches ich nun nehmen sollte. Ich würde gerne recht viel smsn, qualitativ hochwertige Fotos machen, mp3s hören und zocken.
Zur Zeit tendiere ich eigentlich mehr zum SX1 weil es eben sehr vielfältig und v.a. ein Serie 60 Handy ist. Es kann ja im Endeffekt alles was das N 6230 kann. Nun habe ich aber in einigen Threads gelesen, dass das SX1 recht buggy ist, der Akku nicht lange hält und dass der Ton insgesamt zu leise ist.
D.h. die Zuverlässigkeit spricht wohl eher fürs N6230, wobei das wiederum eben kein Serie 60 Handy ist und somit nicht so viele "Spielereien" wie das SX1 unterstützt.
Ich bin mir nicht sicher welches Handy ich nehmen soll. Bitte postet einfach eure Meinung oder persönliche Erfahrungen mit den Handys um mir diese Entscheidung leichter zu machen. Vielen Dank!!
-
Hallo.
Ich hab schon ein paar Sachen über Mp3 Player fürs 6600 gelesen... dabei hab ich den Player "Ultra Mp3" gesehn. Da ich mir dieses Handy vll. kaufen möchte würde ich gerne mehr über diese Funktion erfahren.
Hat jemand mit dem oder einem anderen mp3 schon Erfahrungen gemacht? Also aufm 6600 ... wie ist der Ton? Stereo oder Mono ... gute Qualität oder schlechte? Läuft er stabil und flüssig?
Bitte berichtet mirn bissi was darüber
Vielen Dank.