-
ich habe jetzt eine normale sim gekauft, wollte online aufladen - leider sind keine aufladungen möglich momentan.
ich kann auch den punkt für (internetflat)optionen nicht finden, allerdings kann das natürlich daran liegen, dass noch kein guthaben auf der karte vorhanden ist...
-
ich kenne die mitarbeiter da und schötze die nicht gerade als kompetent ein
werd jetzt feierabend machen und da mal rüber!
-
falls ich euch nerve, bitte nicht schlagen, aber ich muss hier nebenbei arbeiten (kann mir deswegen nicht die verlinkten threads durchlesen).
auf jeden fall vielen dank für eure antworten. bei lidl (gleich neben meinem büro) kann ich die karte nur in verbindung mit stick kaufen? wenn ja, auch nicht so schlimm!
-
und bei lidl muss ich wieder ein bankkonto angeben
-
stick selber wird nicht benötigt.
ist beim lidl tarif anch 5GB schluss? eigentlich wollen wir einen tarif ohne limit (mit drosselung).
-
da ja bestimmt auch updates geladen werden, wäre 1GB schon gut, danach kann dann gedrosselt werden.
tages- oder wochenende-flat ist nicht so gut.
wo lädt man denn z.b. den rtl surf stick (20 EURO / Monat) auf?
edit:
ok, hier kommen die callnow karten ins spiel!
edit2:
habt ihr 1GB alternativen zum RTL surfstick?
edit3:
wird der surfstick von rtl nach 1GB gesperrt?
-
Hallo,
ich suche eine UMTS-Flat für einen Stick. Problem: Die Karte ist für eine rumänische Freundin, sie hat in Deutschland kein Giro-Konto.
Was kann man da machen? Gibt es auch Tarife, wo es etwas per Vorkasse gibt?
Da sie nicht immer in Deutschland ist, wäre ein Tarif ohne Vertragslaufzeit klasse. Muss auch nicht der billigste Tarif sein, hauptsache das klappt ohne Giro.
-
welche aktuallisierungen sind denn betroffen, wenn ich im energiesteuerungs-widget die synchronisation deaktiviere?
-
wollte das nicht so unbeantwortet stehen lassen (hatte die email benachrichtigung vergessen, so dass ich dachte, es wären keine antworten gekommen).
es war ein großer ebay händler, der unter mehreren firmen verkauft (düsseldorf, mittlerweile wohl aachen).
im juli habe ich dann auch eine auszahlung erhalten... besser spät als nie, allerdings werde ich bei diesem händler (und seinen anderen firmen) nichts mehr abschließen.
-
Hallo,
kann jemand den 1&1 Tarif "Mobile-Flat" und "Internet-Flat" zusammen mit dem HTC Desire anbieten (24 Monate Vertragslaufzeit) und wenn ja, was kostet der Tarif mit Handy?
Alternativ auch den o2o und Internet Flat M inkl. HTC Desire. Allerdings gibt es beim o2o ja keine Mindestvertragslaufzeit, richtig? Wahrscheinlich lohnt es sich deswegen nicht??
Vielleicht bietet ja auch jemand noch andere Flatrate Tarife an?
Freundliche Grüße,
crackstar