Beiträge von crackstar

    Nein ich bin heute gut drauf, fand das fettgedruckt daher passend :D
    Und ja die Bild habe ich heute morgen schon gelesen (dauert ja auch nicht lange!).


    Habe jetzt die Deutschland Sim beantragt - Portiertung ging beim online Antrag - und den o2o hab ich zum 16.01.2012 gekündigt. Das Datum wurde mir online als mögliches Vertragsende angezeigt. Zu dem Datum soll dann Deutschlandsim auch portieren. Das waren dann ~12 Jahre o2/Viag-Interkom Zeit!


    Ich bin jetzt gespannt, wie lange das Ganze dauert.


    PS:
    Ist 1und1 auch im D-Netz und wie viel würde eine einzelne SMS kosten?

    Hallo Leute,


    ich möchte weg von o2 im o2o-Kostenairbag (Netzprobleme nerven) und suche eine günstige Flat im D-Netz. Ich glaube, dass die Deutschlandsim für mich ganz gut passt (oder gibt es noch vergleichbare Alternativen?).


    Was muss ich denn bzgl. der Portierung meiner alten Rufnummer beachten (gaaanz wichtig!)?
    Sollte ich erst eine neue Nummer bei der Deutschlandsim beantragen, anschließend o2 kündigen und nach der Kündigung eine Portierung bei Deutschlandsim beantragen? Gibt es so ein Formular irgendwo zum Download?


    Bitte um kurze Info. Vielen Dank im Voraus!

    Viele Grüße,
    crackstar

    Hallo!


    Suche einen neuen Tarif mit Handy.


    1. Iphone 4s 16 GB schwarz
    2. Samsung Galaxy Nexus


    Info:
    Ich möchte unbedingt meine Handy-Nr. mitnehmen/portieren. Aktuell habe ich einen o2o mit Internet-Flatrate.


    Tarif:
    Brauche eine Telefonfonflat fürs Festnetz und alle Mobilnetze. Internetflatrate (200mb sind mir momentan zu wenig bei o2!). Minimum 300 MB wären sehr schön. Außerdem wäre es klasse, wenn ich eine Festnetznummer zu meinem Handy bekomme, auf die ich dann am Handy erreichbar bin. SMS Flat ist kein Muss (whatsapp/e-mail sei dank!) - wenn es die monatliche Grundgebühr dadurch senkt.


    Außerdem wäre es toll, wenn ich nicht bei dem Verbrecherverein Mobilcom-debitel lande. Hatte dort mal einen Schubladenvertrag (Nintendo Wii) und die haben 3 mal die Grundgebühr zu meinen Lasten verändert. Musste mich dann jeweils mit der Hotline abärgern um eine Erstattung zu bekommen...


    Angebote bitte per PN. Vielen Dank!!


    Edit:
    Alternativ gehen auch Tarife für Selbständige/Firmen. ;)

    Hallo,


    meine Mutter hat noch einen alten Talkline Prepaid Vertrag. Sie wollte den gerne auf den neuesten Tarif umstellen (9ct / Minute). Allerdings soll sie dazu eine 0900 Nummer anrufen. Vom Handy ist ihr das zu teuer - vom Festnetz sind die 0900 Nummern gesperrt. Könnt ihr mir eine Adresse oder Faxnummer geben, damit ich ihre alte Prepaid Karte umstellen lassen kann? Sie hat die Karte bestimmt schon an die 10 Jahre...


    Vielen Dank!

    Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    DeutschlandSIM mit Airbag bei 35 € inkl. Internetflat mit Drosselung bei 200 MB (unabhängig vom Eintritt des Airbags), o2-Netz.


    Sauber! Ging ja nicht schneller! Die hatte ich auch schon im Auge.


    Gibt es noch nennenswerte Alternativen? :-)

    Hallo,
    ich habe seit langer Zeit den Kosten-Airbag von o2 mit 45 + 8 EUR Internet-Paket M (200MB).
    Zahle 53 EURO monatlich abzgl. diese 5% Treueprämie.


    Würde gerne in einen günstigeren Tarif wechseln. Eigentlich komme ich mit dem 200MB Daten-Volumen aus - mehr kann aber nicht schaden!


    Was ich nicht will:
    Drosselung der Internet-Geschwindigkeit, sobald der Kosten-Airbag eintritt!
    Handy brauche ich auch nicht, die kaufe ich mir immer so!


    Ich telefoniere und simse im Monat ca. 1.800 bis 2.400 Minuten/SMS.


    Von E+ hört man immer, dass die ein schlechtes Netz haben, bin mit o2 zufrieden, könnte mich aber auch mit dem D-Netz anfreunden (was ja das beste sein soll!).


    Was gibt es denn für Alternativen?

    Wie sieht die Abrechnung bei der DKB am 22. eines Monats aus, wenn der 22. ein Freitag, Samstag oder Sonntag ist?
    Diesen Monat ist der 22. ein Freitag. Kann man - wenn der Rahmen ausgeschöpft ist - Freitag, Samstag, Sonntag oder erst Montag Geld abheben / bezahlen, wenn man die Karte vorher nicht wieder auflädt?
    Wird also schon am 21. abgerechnet?