Beiträge von crackstar

Hier ist nördlich von HH, im Speckgürtel ("Kreis Pinneberg").

Ich war lange Zeit mit o2 sehr zufrieden, das ist richtig. Früher hat man auch nur telefoniert und gesimst! Da war alles in Ordnung!

Die Unzufriedenheit begann mit mit meinen ersten Smarphones (kurze Zeit Nokia, später HTC). Es wurde dann immer schlimmer. Man hatte Gesprächsabbrüche, Gesprächsaufbau dauerte immer länger, man war mehrere Stunden trotz Empfangsbalken im Handy nicht erreichbar besonders stark Freitag nachmittags usw... Dass die Datengeschwindigkeit immer niedriger wurde war gar nicht mal so schlimm. Dass ich aber nicht ordentlich telefonieren konnte hat mich dann veranlasst, bei o2 zu kündigen.

An der Hotline wurde man abgewimmelt (Stichwort: "Einzelfall!"), zum Glück wurde das dann später öffentlich aufgedeckt. Bin dann gewechselt, obwohl ich nun doppelt so viel zahle wie vorher!

Woran kann es liegen, dass mein iPhone mich des öfteren nach meinem Passwort fragt, nachdem ich die Tastensperre entsperrt habe?
    Es passiert danach nichts, unabhängig davon, ob ich das Passwort eingebe oder auf abbrechen drücke.

Habe ein iPhone 4s mit Jailbreak (iOS 5.0.1).

Danke im Voraus!

Ich hab den Tarif für mein Firmen-Handy. Die ersten drei Monate ohne Grundgebühr und das iPhone 4s mit 64GB ohne Zuzahlung, dazu zwei Sim Karten für iPad 2 und iPad 3.

Beruflich und privat viel im Ausland. Man sollte nicht verallgemeinern, dass der Tarif für niemanden etwas taugt!

Für den Preis und die Zugaben (iPohne 4s und zwei weitere SIM-Karten) kann ich nicht meckern!

Ich habe ein Problem. Bin absoluter iPhone Neuling. Habe meine Alben am PC und Laptop über iTunes gematcht. Bei iTunes werden die Cover sowohl am PC als auch am Laptop korrekt angezeit. Leider sind einige Cover der Alben, die ich mit dem Laptop gematcht habe nicht auf dem Iphone zu sehen. Ich verstehe aber nicht, warum. Habe zuerst den PC und anschließend den Laptop gematcht.

Weiß jemand, was ich falsch gemacht habe?