Beiträge von home-of-mobile

Apple iPhone 4 32GB black im SuperFlat Festnetz oder Mobil + 10€ Duo

Hallo TT-Ler,

hier ein TOP Angebot zum iPhone 4 32GB "black"

Ihr erhaltet das iPhone 4 32GB in "black" zum Preis von 50,00€
    bei Abschluss von 2 x Vodafone Original SuperFlat Festnetz oder Mobil + 10€.

Anbieter: Vodafone Original
    Tarif: 2 x SuperFlat Festnetz oder Mobil + 10€
    Paketpreis: 2 x 24,95 €
    Anschlussgebühr: 0,00 €

Oder Ihr entscheidet euch für Variante 2
    Apple iPhone 4 32GB black im SuperFlat WE mit Handy Trio

Ihr erhaltet das iPhone 4 32GB in "black" zum Preis von 0,00€
    bei Abschluss von 3 x Vodafone Original SuperFlat WE mit Handy.

Anbieter: Vodafone Original
    Tarif: 3 x SuperFlat WE mit Handy
    Paketpreis: 3 x 14,95 €
    Anschlussgebühr: 0,00 €

ACHTUNG: Die iPhone’s liegen bereits bei uns am Lager, somit habt Ihr keine lange Wartezeit. Nach Aktivierung geht das Gerät sofort raus!

Fragen erwünscht!

Bestellungen bitte wie gewohnt an folgende Email: support [at] home-of-mobile . de

Weitere Details findet Ihr auf der Seite von Vodafone.

Zitat

Original geschrieben von Schmaddl
    Also heißt das jetzt, man bekommt wieder seine 3 Rufnummern bei diesem Vodafone Angebot, nur wird das ganze nun über VoIP geschaltet und nicht durch die klassische ISDN Leitung, korrekt?

Die mitnahme von 3 Rufnummern bei einem ISDN-Mehrgeräteanschluss ist kein Problem.
    Sollten es mehr Rufnummern werden benötigt man die Komfort Option für 4€ monatl. Aufpreis. Mit dieser Option ist die Übernahme von bis zu 10 Rufnummern möglich.

Zitat

Original geschrieben von 5er-fahrer
    Ok, ihr habt es nicht, aber es hat sicher auch kein anderer.

Jetzt verbesserst du doch indem du schreibst, dass es verfügbar sein soll. Wenn du es nicht 100% weißt, dann schreib nicht, dass es das gibt (auch wenn oder gerade weil ihr es nicht habt).

Das habe ich nie behauptet, ich sagte lediglich es sei ab dieser Woche verfügbar und das wir es noch nicht haben, lies mal den Verlauf!

Zitat

Original geschrieben von endjuser
    Wenn das ein Vodafone-Vertrag von Mobilcom-Debitel ist, das heißt, ich wechsle zu Mobilcom-Debitel, dann müsste ich doch auch aus einem im Dezember auslaufenden Ex-Arcor-nun-Vodafone-Vertrag dorthin wechseln und meine alte Rufnummer portieren können?

Es ist aber keine Mobilcom-Debitel Vertrag sondern ein Vodafone Original Vertrag.
    Von MD kommt lediglich der Stick.

siehe PN

siehe PN

Zitat

Original geschrieben von hansi01
    Ja - aber nur weil s.ude in etlichen Postings danach gefragt hat bevor ihr endlich mit der ganzen Wahrheit herausgerückt seid. Und zweitens ist das z.B. für mich ganz und gar nicht unwichtig! Ich schliesse keine Verträge mehr mit der Firma Mobilcom-Debitel. Wenn mir jemand ein Vodafone-Paket anbietet, will ich keinen MD-Vertrag untergeschoben bekommen. Ich habe ehrlich gesagt, keine Lust, mir zunächst seitenweise Threads durchzulesen und zu hoffen, dass andere aufmerksame User auf diesen Umstand hinweisen. Es gibt hier im Forum genügend Händler, die ihre Angebote klar formulieren.

NOCHMAL: Es handelt sich um Vodafone!!! Mobilcom tritt hier eigentlich nur als eine art Vermittler auf.
    Die Rechnung kommt doch auch von Vodafone es ist nur der Stick von md und der ist 1 zu 1.

Aber das Angebot ist immer noch gut.

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Wie sieht es denn in der Verbindung mit einem Datentarif aus? Da ic den O2 Flat M auch wirklich nutzen würde, fehlt mir hierzu noch eine Datenoption ... Könnt Ihr denn evlt. ein Angebot machen in Form O2 Vario 30 + O2 Flat M inkl. Datenpaket?

in der Kombination Vario 30 und Flat M mit Take Away Flat:
    iPhone 4 16 GB = 226,00 Zuzahlung
    iPhone 3Gs 8GB = 55,00 Euro Auszahlung