Bin ich der einzige der da liest das keine Portierungen möglich sind?
Beiträge von Christoffer
-
-
Flat4You
Wie sieht es denn mit einer Rufnummerportierung aus wenn der alte Vertrag (O2 IP) schon gekündigt ist aber erst im Februar '12 endet?
Ist es möglich diesen Vertrag (Flat4You) mit der alten Nummer jetzt schon abzuschließen oder muss ich bis ende Januar warten?
Gruß
Christoffer -
Hi liebe TTler,
suche für meine Omi nen Vodafone Zuhause Festnetz Flat mit HW für ihr altes DECT-Teil von dem sie sich net trennen will
Ausserdem müsste die alte Telekomnummer portiert werden.
Was gibts denn da zur Zeit für gute Angebote?
Gruß
Christoffer -
Mark22H: die 100 € bezogen sich auf auf 2x o2 o mit Data M soweit ich das mitverfolgt habe
-
Sorry Leute aber ich kann nicht verstehen wie sich welche hier über 3-4 Tage mehr Lieferzeit aufregen können. Wenn man schon durch einen Forenkontakt etwas bestellt sollte man doch vorher gründlich recherchieren wie seriös dieser ist. Dabei wäre dann auch dem letzten aufgefallen das:
1. die Ware erst nach der Freischaltung versendet wird
2. bestimmte Freischaltungen nich an jedem Tag möglich sind
3. die Freischaltung durch den Netzbetreiber auch mal länger dauern kannAlso nicht auf den Händler schieben sondern mal an die eigene Nase fassen^^
Wenn ihr das Handy so schnell wie möglich haben wollt müsst ihr eben im Shop vor ort das 2-3 fache bezahlen. Ob sich das aber lohnt für ca. eine Woche Zeitersparnis ist fraglich.
ich kann nur sagen :top: LogitTel
- PN kontakt :top:
- Telefonkontakt :top:Gruß
Christoffer -
*Asche aufs Haupt streut*
Danke für die Klarstellung - man lernt halt nie aus.
hat anscheinend noch den Vorteil einer 1- statt 3- monatiger Mindestvertragslaufzeit.
EDIT:
Ausrede: Bin auf IP M gegangen dann auf buchen und hab mich vom Text für Prepaidkunden unten rechts verwirren lassen.
ZitatO2 Prepaid-Kunden:
Dieser Service steht nur Vertragskunden von O2 zur Verfügung. Aber auch für Sie als Prepaid-Kunde haben wir ein Service-Paket zusammengestellt, das Sie begeistern wird!Gruß
Christoffer -
kann mich jetzt auch irren, aber kann man das IP-M nicht nur auf Verträge buchen?
Alternativ könnte man nen o2 o für 0€ mtl. nehmen und drauf buchen lassen und bekommt dann wenn mans geschickt anstellt auch fast den Stick um sonst - aber eben kein Prepaid mehr.
Gruß
Christoffer -
Habt ihr dann andere Sticks im Angebot die 7,2 Mbit/s schaffen die ihr damit anbieten könnt?
-
7,2 Mbit/s Sticks
Hallo Vesat,
habt ihr auch 7,2 Mbit/s - Sticks (o2 Speed oder Web n Walk IV)
Wenn ja wie wären da die Konditionen?
EDIT: mit Angebot 1
Gruß
Christoffer -
Ich lass auch mal nen DICKES LOB hier.
- von Bestellung bis Handy in den Händen dauerte es nur 4 Tage
- Netter, unkomplizierter Support
- TOP PreiseIch bin wunschlos glücklich und freue mich schon auf den nächsten Vertragsabschluss bei LogiTel.
Gruß
Christoffer