Was ist denn aktuell angebotstechnisch machbar?
Beiträge von jochenhorst
-
-
Hab letzten Freitag ein gekündigten Magenta Mobil M mit Smartphone inkl. Magenta 1 Vorteil 5 Monate vor Ablauf der aktuellen Mindestvertragslaufzeit verlängert.
12 x 36,95 €
12x 46,95 €
Huawei Mate 20 Pro einmalig 149,95 €.Aber Achtung, wer das Treuegeschenk 1GB gratis für 5 Jahre hat und vom günstigen Magenta Mobil in den 2€ teuren Magenta Mobil wechselt, da fällt dieses Treuegeschenk ersatzlos weg.
Ich habe in den sauren Apfel gebissen, sonst hätte ich für das Huawei Mate 20 Pro statt der rabattierten 149,95 €, satte 399,95 € zuzahlen müssen.
Wie hast du das denn gemacht? Über den Chat bekomme ich nur schlechte Angebote und die wollen immer mindestens den M mit Tophandy verkaufen.
-
-
Weiß zufällig hier jemand, ob auch es auch bei den Vodafone Business Tarifen (Mobilfunk) eine Kundenrückgewinnung mit guten Angeboten gibt?
Habe derzeit einen sehr guten SIM-only Rahmenvertragstarif....
-
Als Privatkunde lohnt sich die Kundenrückgewinnung von Vodafone ja meistens. Daher meine Frage:
Gibt es auch für Businesskunden eine Kundenrückgewinnung und lohnen sich die Angebote?
Ich habe derzeit einen sehr guten Vertrag und würde nur kündigen, wenn es sich auch lohnen würde. Aktuell würde ich zB für ein Gerät sehr viel bezahlen müssen.
-
Wann würde das iPhone 8 denn in etwa geliefert werden?
-
Und gibt es morgen Angebote mit dem iPhone 8?
-
Muss der Vertragsinhaber vom Kabelanschluss identisch sein mit dem RED Vertrag oder reicht die gleiche IBAN?
-
-