-
Nicht verzagen, Vodafrank fragen. Bei mir kriegst du noch den klassischen o2 Free 1 Mbit Tarif. Kostenpunkt 19,99€ monatlich für 10GB LTE Highspeed und Allnet Flat. Ein Handy gibt es auf Wunsch auch noch mit dazu gegen eine entsprechende Zuzahlung, deren höhe sich nach dem gewählten Gerätemodell richtet.
Also zahlt man dann 19,99€? Oder kommt monatlich noch etwas dazu, wenn man ein Gerät nimmt?
Welche Geräte gibt es denn im Angebot? Ein iPhone wäre grundsätzlich mein Favorit, ist aber vermutlich nicht möglich zu dem Kurs.
-
Der Tarif kann sowohl von Privat- als auch Geschäftskunden gebucht werden. Du wirst den Tarif auch weder bei Google noch sonst irgendwo finden.
Denn der Tarif wird aktuell exklusiv nur bei uns vermarktet bevor es zum offiziellen Marktstart kommt, sofern es überhaupt dazu kommt, was noch nicht feststeht.
Die 5 Multicards (Telefonie, SMS und Daten) sowie die 25 Datenkarten (nur SMS und Daten) sind im Preis bereits inklusive und verursachen daher weder einmalige noch monatliche Zusatzkosten. Es ist alles mit der einmaligen Aktivierungsgebühr von 39,99€ für den gesamten Vertrag/Tarif sowie 49,99€ monatliche Grundgebühr abgegolten.
Alles anzeigen
Gibt es den Tarif auch mit einem Gerät (iPhone 11) oder wird es dann wieder unattraktiv?
-
Ist der o2 Free Unlimited Max Connect ein Geschäftstarif oder für Jedermann zu bekommen? Mit Google finde ich den Tarif gar nicht
Gibt es dazu irgendwo Informationen?
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Gibt es denn aktuell was mit Gerät? Interessant wäre ein iPhone 11 oder XS.
Außer ein anderes Gerät ist um Welten billiger, sodass sich ein Verkauf lohnen würde.
-
Alles klar, danke.
Gibt es denn aktuell irgendwelche attraktive Angebote für Neukunden? Mit oder ohne Gerät wäre mir egal.
-
Gibt es noch irgendwelche Angebote mit der Free 1Mbit Weitersurfgarantie?
-
Hallo zusammen, was ist denn derzeit für Neukunden drin? Konnte Frank bisher nicht erreichen.
-
Würdet euch noch einen der aktuellen Tarife sichern oder sind gute Angebote mit den neuen zu erwarten?
Infos diesbezüglich gibt es noch keine von Vodafrank, oder?
Mich würde sowohl eine SIM Only als auch eine Lösung mit einem iPhone 11, XS interessieren.
-
Ja, mit Gerät ginge aber auch.
-
Gibt es zur Zeit gute Angebote zum Unlimited Tarif?