-
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Immer wenn ich auf der Suche nach einem Mobilfunkangebot bin, ist das hier meine erste Anlaufstelle. Ich wurde die letzten Jahre auch immer fündig - nur aktuell sehe ich kaum einen Vorteil ggü. der direkten Bestellung beim Provider.
In der Vergangenheit konnte ich in der Regel die Anschlussgebühr, beim Handy ~100 EUR Zuzahlung und beim Tarif um die ~10 EUR sparen, sofern ich ein Händlerangebot von hier abschloss.
Aktuell Mangelware. Ich hoffe zu Weihnachten kommt noch was.
-
Hi zusammen,
ich suche aktuell folgendes:
- o2/Vodafone/Telekom
- minimum 4GB Datenvolumen (LTE wünschenswert)
- Telefonie und SMS Flat
- Rufnummernportierung muss möglich sein
Hardware:
Google Pixel 2 XL 64GB schwarz
Budget:
monatliche Tarifkosten um 40 EUR
Zuzahlung um 200 EUR max.
Vielleicht hat der ein oder andere Händler ja was im Angebot.
Lg
-
Wann habt ihr das Google Pixel 2 XL im Angebot?
-
Hallo,
eine Frage zur Vertragsverlängerung:
Habe derzeit einen Telekom Vertrag der bis 10. April 2013 läuft. Ich bin upgrade berechtigt.
1. Sind Sie Upgrade berechtigt für x-4 (ist glaub ich nötig) ?
2. Der Vertrag ist aktuell fristgerecht gekündigt. Hebt sich die Kündigung mit einem VVL Auftrag an sie auf oder muss ich aktiv werden?
Lg & danke für die Infos
-
logitel:
heute Nacht um 4 Uhr habe ich eine email wegen einem Lieferverzug erhalten.
War das eine automatische Mail oder gibt es etwas konkretes?
P.s. Bestellung 30.11. Galaxy Nexus (Vertrag freigeschaltet am 06.12.)
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,
one_ger vielen Dank für dein Verständnis, Geräte sollten in den nächsten Tagen eintreffen.
Gruß
Lennart
Danke für die Info. Wenn ihr was genaueres habt, immer her damit
-
logitel
habe ein Samsung Galaxy Nexus 16GB bestellt (30.11.2011), Vertrag ist laut Kundenlogin bei euch seit 06.12.11 freigeschaltet inkl. angezeigter Rufnummer.
Ich weis das das Nexus ja hier und da noch auf sich warten lässt, hab ich auch vollstes Verständnis für.
Habt ihr mittlerweile ein konkretes Datum/ Zeitspanne wann ich mit dem Gerät rechnen kann?
mfg & danke
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
dann nimm doch ein Auszahlungsangebot hier aus dem TT wahr!
Rund 200€ bekommst Du für den Abschluß eines IP 100 ... dann kostet das ganz rechnerisch 1,66€
hast du einen link zu dem angebot?!
-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Kurz und schmerzlos: Ja.
danke
kurz und schmerzlos: ich bekomm dann eine übergangsrufnummer?!
-
Hallo Leute,
ich bin seit 1999 Kunde bei Vodafone/d2 Mannesmann.
Ich spiele derzeit aber mit dem Gedanken zu wechseln, da mir das aktuelle Tarifportfolio nicht wirklich zusagt.
Mein Hauptnutzungsgebiet ist Berlin. Mein Vertrag läuft noch bis anfang Dezember 2010 und ich bin glatte 25 Jahre alt
Ich hab derzeit ein Kombipaket Wochenende 60 + SMS 40 + Internetflat plus (nutzung iphone 3g) für rund 25 € im Monat (junge Leute Rabatt). Soetwas ähnliches suche ich wieder, wie z.b. das Paket mit 100 Min. in alle netze von o2 - da ich die ganzen Flatrates wie vodafone sie anbietet nicht benötige.
Meine Frage:
Bietet o2 eine nachgelagerte Portierung der Rufnummer an? Sprich ich mach z.b. jetzt einen Neuvertrag bei o2 und sie holen dann zum Enddatum des Vertrages von Vodafone die Rufnummer?!
mfg & danke