Beiträge von yves22

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    So ist es, dass habe ich vor einigen Tagen getestet. Beide Mobilfunkgeräte waren im Netz eingebucht, dass iPhone 4 als letztes Gerät, dann habe ich die Nummer angerufen und nur das iPhone 4 hat geklingelt und das Nokia blieb trotz Netzempfang stumm.

Ich würde aber sicherheitshalber immer ein Gerät im Flugmodus schalten, da es sonst zu Gesprächsabbrüchen kommen könnte.

o2 hat dies via Kombi-Sim in Zusammenhang mit einem iPhone4 ähnlich gehändelt. Darin enthalten war sogar eine Beschreibung für "Multicard", nur bezahlt hat man die "Multicard" halt nicht. Hat super funktioniert. Nun kehre ich o2 den Rücken => einfach zuviel Ärger mit dem Laden und keine Lust, jede Anfrage via Einschreiben (und Dick als Überschrift "Geschäftsführerbeschwerde") einzuschicken, damit endlich die Anfrage zu meiner Zufriedenheit erledigt wird. Nun gut das ist die Vergangenheit.

Nun warte ich auf den KUE Termin (seit 7 Tagen :mad: )wegens der Weiterportierung, damit ich dies bei der Fyve Bestellung mit angeben kann.

Ich bin wohl blind. Sehe im Tastenfeld im Menü "SMS schreiben" weder eine T9 Taste noch ein grünen Lämpchen. Da ist nur ne Taste wo ich die Tastatur switche zwischen Sonderzeichen-Zahlen und Buchstaben. Ansonsten ist da nichts.

AppStore: So war auch meine Logik, leider ohne Erfolg.

Das Appstore Tool selbst hat gestern ein Update durchgezogen, und die FW habe ich gestern Aktuallisiert.

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Meine App heißt schlicht "Flash Light" - mehr nicht. Die regelt auch "nur" ob das Licht an sein soll oder aus. Gibt mittlerweile nochmal 'ne App mit der man auch 'nen Blinkintervall einstellen kann.

Edit: Ja, das ist es. Im Store heißt das Teil "Flash Light Xenon", im Menü erscheint es später als "Flash Light".

Die Taschenlampe (Steuerung der LED auf der Rückseite) gibbet auch kostenlos. Einfach über KIES installieren, da sich dieses GratisApp leider nicht mit Wave finden lässt. SAUEREI :flop:.

http://www.samsungapps.com/top…tId=G00000079083&listYN=Y

n-tv App ist von der Sache nicht schlecht. Endlich ein richtigen News App, nicht sowie Kicker oder PC-Welt die einfach nur auf ihrer WAP Seite via App navigieren. Leider läuft das n-tv App noch sehr instabil und ein paar Bugs sind auch vorhanden. Tipp, wenn das App was macht - wave sanduhr zeigt es an - keine Tasten drücken, ansonsten bleibt das App gerne mal komplett hängen, wobei nur "Akku ziehen" hilft.